Projekt ABC – B

In dieser trüben, dunklen, schwarz-weißen Jahreszeit konnte ich einfach nicht anders
und hoffe, mein bunter Blumenstrauß macht euch Freude!
.-.-.-.-.-.-.-.

Habt alle einen feinen, gemütlichen, fröhlichen Sonntag!
liebe-0539.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wiederbelebtes Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Projekt ABC – B

  1. Werner Pannewig sagt:

    Ein bunter Strauss der Freunde macht. Regen und ein trüber dunkler Himmel bestimmen den heutigen Sonntag. Danke dafür, dir ein schönen und erholsamen Sonntag liebe Moni.
    LG Werner.

  2. Zoofreund sagt:

    Dein hübscher Blumenstrauß bereitet mir Freude an diesem trüben, regnerischen Tag.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Dieter

  3. do sagt:

    Oh ja, klar macht der Freude, liebe moni. Danke dir und wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag.
    Herzlich, do

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Do,
      draußen Grau in Grau, drinnen fröhlich bunte Bilder, so kann man auch dieses Wetter aushalten, gell. 😉

  4. Birgitt sagt:

    …ja der heitert auf, liebe Moni,
    hier ist auch nur grau und nass draußen…

    auch dir einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  5. Nati sagt:

    Blumen gehen doch immer, oder?
    Ich habe irgendwie auch immer etwas Frisches stehen.
    Entweder Frühlingsboten im Topf oder Blumen in der Vase.
    LG, Nati

  6. Angela sagt:

    Moin liebe Moni,
    Blumen sind immer schön. Es dauert ja nicht mehr lange und es wird wieder bunt im garten.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Angela

  7. Elke sagt:

    Oh ja liebe Moni, danke für den Strauss, er macht absolut Freude. Ein wunderschöner Blumenstrauss ist das.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  8. Wortman sagt:

    Das ist doch mal was bei dem sch*** Wetter.

  9. Nova sagt:

    Auch wenn es hier nicht so trüb ist….ja, er macht Freude und ich glaube ich werde mir auch mal wieder etwas ins Haus holen 😉 Sieht so schön aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  10. hanneweb sagt:

    So ein frischer bunter Blumenstrauß macht immer viel Freude liebe Moni und im Sommer erfreuen wir uns wieder an dem bunten Blütentreiben unterwegs gelle.
    Liebs Grüßle von Hanne ??

  11. Kirsi sagt:

    Ja liebe Moni, Dein bunter Blumenstrauß macht gute Laune. Auch ich brauchte etwas buntes nach diesem Dauerregen hier bei uns!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  12. Nicole sagt:

    So ein schöner Strauß – das Foto ist ein toller Hingucker, der Farbe in einen Wolken verhangenen Tag bringt!
    Liebe Grüße
    Nicole

  13. Rina.P sagt:

    Ein schöner Strauss. Genau das richtige um das trübe Wetter bisschen aufzupeppen. Danke schön

  14. Pat sagt:

    Hach, ist der schön. Eigentlich sollte man sich mal öfters selber einen schönen Blumenstrauß gönnen.
    Ich kaufe mir glaube ich morgen mal einen.
    LG Pat

  15. Diamantin sagt:

    Schöner Strauß. Ich hab mir mit ein paar Tulpen auch Farbe ins Haus geholt.

    Liebe Grüsse Anett

  16. Babsi sagt:

    Ja, Blumen sind jetzt etwas tolles – draußen nur Grau in Grau, da ist es für das Auge sehr schön, bute Blumen zu sehen.

    Viele Grüße
    Babsi

  17. Paleica sagt:

    oh was für ein wunderschöner blumenstrauß, da kommen ja fast schon frühlingsgefühle auf! *.*

  18. Antje sagt:

    Da muss man gleich Lächeln! ???