Montagsherz #386

Ein besonders leckeres „Saatenherz“ für unsere gefiederten Freunde
macht auch uns Freude!

Kommt gut gelaunt durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz #386

  1. Nova says:

    Die werden bestimmt sehr gut angenommen…sind aber auch zu ♥ig.

    Jetzt muss ich mal gucken ob es schon draussen hell ist und die Futterstellen auffüllen. Haste mich erinnernt 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

  2. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ach ist das süß… Herzchen für die Federbälle 🙂 die schmecken bestimmt besonders gut.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. twinsie says:

    wie schön……da werden sich unsere gefiederten Freunde bestimmt sehr freuen!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. zabor says:

    wenn es schon von zipzip kommt, ist es besonders lecker für den zirpzalp

  5. Jutta K. says:

    Ein sehr lobenswertes Herz !
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Christa J. says:

    Was für ein tolles Herz, liebe Moni und hier können sich die gefiederten Freunde so richtig laben und das machen sie auch bestimmt. 🙂

    Oh ja, wir haben auch Freude daran, wenn wir sie beim Schmausen beobachten können. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

  7. hanneweb says:

    Diese leckeren Herzen werden sehr gerne von unseren gefiederten Freunden angenommen liebe Moni und macht richtig Spaß, ihnen beim daran picken zuzusehen.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🍀💖

  8. Jörk says:

    Danke für die Info

  9. Mathilda says:

    Das ist ja herzig,, da werden sich die Piepmätze sicher drüber freuen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG Mathilda ♥

  10. Arti says:

    Als ich den Distelfink auf dem Herz gesehen habe, musste ich gleich schmunzeln. Heute gegen 10 Uhr hatte ich nämlich Besuch von 11-12 Distelfinken. Am Fotoapparat war aber leider das Tele drauf, deshalb sind auf den Bildern immer nur EIN Vogel zu sehen :((
    Da wäre das Herz sicher auch gut angekommen.
    Sehr schöne herzige Entdeckung, liebe Moni.

    Wünsche dir eine schöne, neue Woche und sende liebe Grüße

    Arti

  11. da hast du Freude bereitet, ich wünsche dir eine gute Woche im neuen Jahr, Klaus

  12. Diamantin says:

    Wie herzig…hab ich noch nicht Herzform gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Elke says:

    Ich musste lächeln als ich dieses ZipZip über dem Herzel sah liebe Moni. Das ist so nett gemacht..Herz und Pipmatz daneben..Das ist so schön, wenn es vielen schmeckt.♥

    Lieben Gruss
    Elke

  14. Lotta says:

    Was für eine nette Art, Vögeln eine Freude zu machen…;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

  15. eva says:

    Das ist ja goldig, da freuen sich die Vögelein und wenn Herz dabei ist, wer weiß, dann wirds vielleicht eine
    Vögelei.

    Jaaaa, ich gehe ja schon wieder.

    :-))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Eva

  16. eva says:

    Nein, was bin ich heute wieder für ein Schelm.

    :-))

    LG Eva

  17. Rina.P says:

    Ach, die sind aber wirklich schön. Viel netter anzusehen, als die Kugeln. Da beobachtet man die Vögelchen noch lieber. Und sie erfreuen einen mit ihrem Gesang.

    Liebe Grüsse

  18. Bo says:

    Na, wenn die Piepmätze da nicht drauf abfahren, dann weiß ich auch nicht. Mit so viel Herz füttern.
    Zumindest freut sich das menschliche Herz.
    GLG Bo

  19. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das Herzfutter habe ich hier auch schon gesehen. Sieht lustig aus. Habe es aber noch nicht gekauft, da ich immer nicht weiß, wo ich solche Sachen bei mir auf dem Balkon hinhängen soll. Ansonsten wäre es sicher auch schon mal im Einkaufswagen gelandet. Man hat ja schließlich ein Herz für die Piepmätze.

    Liebe Grüße
    Jutta

  20. Antje says:

    Den Vögeln ist es zwar vollkommen „Wurscht“, wie ihr Futter aussieht, Hauptsache es schmeckt. 😌 Aber herzig ist es natürlich! ❤️❤️❤️ Ganz lieben Gruß an dich! Antje

  21. Sieht verführerisch aus 👍🏼

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.