Zitat im Bild 73/2019

„Wohin du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen.“
* Konfuzius *

Die Wegweisung umfasst die Gesamtheit der Maßnahmen und Einrichtungen
zur Zielfindung und Zielführung.
Zu dieser Gesamtheit gehört ganz gewiss aber auch,
dass wir unsere Wege und Ziele klar definieren. 
Wenn wir diese unsere Wege dann auch noch mit Mut und frohem Herzen gehen,
sind wir mit Sicherheit auch im neuen Jahr 2019 immer auf dem richtigen Weg!
♥️♥️♥️♥️♥️

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Zitat im Bild 73/2019

  1. Jutta K. says:

    Oh ja, das wäre sicher das Beste.
    Halbherzigkeit ist nicht befriedigend !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Jutta

  2. Guten Morgen, dass sind treffende Worte und sehr weise von
    von Konfuzius, die du in ein schönes Foto eingesetzt hast.
    Liebe Grüße in das neue Jahr und möge es für dich ein gutes werden, Karin Lissi

  3. Nova says:

    Nicht nur ein tolles ZiB sondern auch wundervolle Worte von dir. Genau so sollte es ein und das sollte man auch immer vor Augen haben.

    Freue mich wieder sehr dass du auch im neuen Jahr gleich wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      das Ziel nicht aus den Augen verlieren, ist immer wichtig, auch wenn vielleicht manchmal der Weg das Ziel ist, gell. ♥

  4. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    wunderbare weise Worte und die sollten wir alle verinnerlichen, dann wird es ein gutes 2019

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  5. Unbedingt, liebe Moni!
    Wer halbherzig dabei ist, hat wenig Aussicht auf Erfolg.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende herzliche Grüße

    Anne

  6. Liz says:

    Ein Zitat dem ich mit vollem Herzen zustimme! Nur mit ganzem Herzen und präsent sein entsteht ein Sinn im Weg oder Erfolg!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen, Liz

  7. Konfuzius war ein kluger Mann und seine Weisheiten haben heute noch Bestand. Wenn wir dazu noch deine Worte in unser Rucksack packen, der uns durçh das neue Jahr begleiten soll, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dir ein schönes Wochenende liebe Moni.
    LG Werner

  8. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Egal, wohin wir gehen, wir sollten mit dem Herzen immer dabei sein. Dies gibt uns letztendlich Kraft und Mut, den Weg weiter zu gehen, auch wenn er manchmal holprig ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

  9. Wunder schön und wahr dein ZiB zum Beginn des Jahres liebe Moni. Ein Ziel zu haben ist schon der erste wichtige Schritt und wenn das Herz dabei ist, wird es auch der richtige Weg.

    Schönes Wochenendehttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif wünsche ich dir,
    und liebe Grüße
    Angelika

  10. Arti says:

    Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. man sollte seinen Weg nie verzagt beginnen, sondern mit Freude und Zuversicht, dann wird mit Gottes Hilfe alles im Guten enden.

    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Arti

  11. Ja so ist es, es kommt nur der ans Ziel, der weiß, was sein Ziel ist!

  12. hanneweb says:

    Ein sehr schönes Zitat eines sehr weisen Mannes, das auch ich immer wieder gerne weitergebe liebe Moni.
    Auch das Bild dazu so perfekt passend. Denn wer mit seinem ganzen Herzen geht, dem ist kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch.
    Liebe Grüße von Hanne 🍀💖

  13. so machen wir es, nur kurz, muss nun gleich meinen Gesundheitsgang machen, hab ein schönes Wochenende

  14. Liebe Moni, das ist immer ein guter Rat. Dann werden wir uns mal Mühe geben, ihn zu befolgen.
    Herzliche Grüße – Elke

  15. eva says:

    Huhuuu, Jenner und Hohes Brett zwei tolle Wanderstecken auf die Berge und diese Wanderstrecken mit ich mit ganzem Herzen gegangen und werde auch die weiteren Strecken mit dem Herzen gehen.

    Lieben Gruß Eva

  16. Astrid Berg says:

    Liebe Moni,
    ich hoffe, Du bist gut in das neue Jahr gekommen. Ich wünsche Dir für 2019 alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    Entschuldige bitte mein langes Schweigen, aber wir waren 3 Wochen bis zum 4. Advent in Thailand. Dann waren unsere beiden Mütter über Weihnachten bis nach Silvester bei uns und auch unser Sohn mit seiner Freundin hat bei uns Weihnachten gefeiert. Das Haus war also voller Gäste und ich hatte allerhand zu tun. Da blieb keine Zeit für Kommentare und Blogrunden.
    Ich freue mich jetzt aber auf unsere gegenseitigen Besuche in 2019 und bedanke mich für Deine Treue.
    Nach wie vor habe ich allerdings Probleme Dir ein Like zu schicken, ich weiß nicht, was ich da falsch mache.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Astrid

  17. Dies und Das says:

    Stimmt – und ich geh jetzt erst mal auf die „Mitterkaseralm“, da sind´s nur 30 Min. und dann gibt´s dort bestimmt eine g´scheite Brotzeit ;-))
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

  18. Heidrun says:

    Das stimmt, nichts bewegt sich wohlgeformt ohne Liebe. Ein wunderschönes ZiB, liebe Moni, das man sich getrost öfter einmal im Jahr vorlesen kann. Es ist zeitlos und auf alle Dinge anwendbar…

    …Alles Gute für Dich, Gesundheit und Glück für die kommenden Monate in diesem neuen Jahr!
    Liebe Grüßle von Heidrun

  19. Paula says:

    Liebe Moni,

    sehr weise Worte von Konfuzius. Dein Bild dazu gefällt mir sehr gut. Man muss nur aufpassen das wir nicht auf dem falschen Weg gelangen.

    liebe Sonntagsgrüße
    Paula

  20. Elke says:

    Liebe Moni,
    Ich mag Konfuzius weise Worte immer sehr.
    Wort und Bild sind sehr interessant.
    Ein super Foto , da muss man schon Acht geben um sich nicht zu verlaufen..
    Lieben Sonntagsgruss♥
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.