Black & White 2019-Januar


„Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel. „
* Henry Wadsworth Longfellow  *

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Black & White 2019-Januar

  1. czoczo says:

    Frohes neues Jahr Moni!
    Interessante und Geheimnis volle Beitrag
    LG czoczo

  2. hanneweb says:

    Zauberhaft und irgendwie auch sphärisch zwischen den Welten in Wort und Bild rüber kommend liebe Moni.
    Liebe Grüße von Hanne und ein gutes, fröhliches, unbeschwertes Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️

  3. ich liebe meinen Schutzengel, hab einen schönen Tag, Klaus

  4. Jutta K. says:

    Ein wunderschönes Schattenspiel.
    Das ideale S/W Foto zum Jahresbeginn.
    Wirkt richtig mystisch.
    Lieben Gruß von
    Jutta

  5. Elke says:

    Das Bild ist sehr geheimnissvoll liebe Moni.
    Ist es Licht das eine Wand anstrahlt ?
    Interessant jedenfalls..

    Lieben Gruss
    Elke

  6. Arti says:

    Hallo liebe Moni,

    das ist wieder mal ein ganz zauberhaftes Bild mit den schattenwerfenden Sternen. So gefällt mir S/W ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2019

    Arti

  7. Jaelle Katz says:

    Sehr schön gesehen 🙂 Ich wünsche dir ein schönes, gesundes, fröhliches neues Jahr!

  8. Angela says:

    Moin liebe Moni,
    ich würde ja mal tippen, dass dies Schatten von selbst gebastelten Sternen auf einem Kinderzimmerfenster sind. Es kommt mir so bekannt vor 🙂
    Herzliche Grüße
    Angela

  9. Ein interessantes Motiv! Der Dpruch dazu gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von.
    Beate

  10. Nova says:

    Ich mag solche Schattenspiele und selbst in schw/w schaut das Deine klasse aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  11. Claudia says:

    Was für ein zauberhafter Spruch! Vielen Dank dafür, liebe Moni!
    Hab einen freundlichen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  12. zabor says:

    Der Spruch ist ja toll. Auch Schatten von Sterne sind etwas besonderes…ich mag eigentlich lieber als direkte Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.