„T“in die neue Woche-2018

In diesem Jahr habe ich jeden Morgen ein Türchen geöffnet
und mich über die kleinen bunten Bilder gefreut.

24 Tage = 24 Türchen = 24x eine kleine Überraschung!
Mir hat dieser kleine Adventskalender wirklich Freude gemacht.

linie-0115.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Rutsch Bild - 1gb.pics

Habt alle einen angenehm friedlichen letzten Sonntag im „alten Jahr“
und macht es euch schön!
Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to „T“in die neue Woche-2018

  1. Nova says:

    Gleich 24 Türchen, ein toller Abschluss für dieses Jahr, und ich danke dir dafür und dass du so fleissig mit dabei gewesen bist. Habe mich immer sehr über deine Beiträge und all die lieben Kommentare gefreut.

    Hab auch du noch einen wundervollen Sonntag, lass es dir gut gehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein, nicht ausrutschen, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. eva says:

    Super schöne Türchen liebe Moni,
    habs fein und einen schönen Jahreswechsel wünscht dir Eva

    Auf ein neues Jahr,
    Prosit Neujahr!

    Liebe Grüße Eva

  3. Mathilda says:

    Einen guten und sanften Rutsch ins neue Jahr liebe Moni.

    LG Mathilda ♥ ♥

  4. bin schon kurz vor der Tür, liebe Moni, ich wünsche schon heute einen schönen Übergang ins Jahr 2019

  5. do says:

    Wie dein Adventskalender aussieht haben deine Tage einer wie der andere fröhlich begonnen. Der Kalender sieht sehr hübsch aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im 2019.
    Herzlich, do

  6. Lotta says:

    Ich liebe Adventskalender auch sehr. Leider muss ich aber auch immer wieder feststellen, dass an den letzten Tagen vor Weihnachten meine Türchen-öffnen-Aktivitäten merklich nachlassen…warum auch immer…;-). LG Lotta.

    • Moni says:

      Das stimmt, liebe Lotta,
      aber 24 Tage dauern auch und ziehen sich am Ende, gell. 😉 Dennoch, ganz am Ende holen wir dann immer noch auf und schaffen es taggenau!

  7. Elke says:

    Diese kleinen bunten Bilder sind ein erfreulicher Anblick, nicht wahr liebe Moni.
    Es muss/müssen nicht immer grosse Dinge sein, die einen Freude und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Danke, dir und deinen Lieben auch noch einen angenehmen friedlichen letzten Sonntag im „alten Jahr“..
    und kom gut ins neue Jahr 2019.

    Herzliche Grüsse♥
    Elke

  8. hanneweb says:

    Das waren und sind für mich immer die schönsten Adventskalender liebe Moni. Als ich noch Kind war, glitzerten die Türchen auch noch so schön und die Bildchen stellten schöne Spielsachen dar.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen letzten Sonntag im alten Jahr 💖🍀🌞

  9. Dies und Das says:

    Du warst also eine sehr fleißige „Türöffnerin“ – aber nur schöne Bilder und gar keine Schokolade? – Aber dafür entschädigten sicher die Festtage ;-))
    Einen gemütlichen Jahreswechsel mit viel positiven Erlebnissen in 2019,
    Luis

    • Moni says:

      Lieber Luis,
      mit dieser Fleißleistung habe ich jetzt sicher die „Bild+Schokli“Reife beim Adventskalender erreicht. Also klappt es vielleicht im nächsten Jahr. 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.