Montagsherz #384

Diese weihnachtliche Spieluhr kommt mit Musik und Herz
und trägt uns beschwingt durch den Hl.Abend!
weihnachtsglocken-0103.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kommt fröhlich und gut gelaunt durch die „Weihnachtswoche“ und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz #384

  1. hanneweb says:

    Eine wirklich sehr schöne Spieluhr ist das, die bestimmt nicht nur zur Weihnachtszeit Freude macht liebe Moni.
    Dankeschön 💖 und auch ich wünsche dir von ganzem Herzen schöne, besinnliche Festtage im Kreise deiner Lieben und komm dann auch gut in das Neue Jahr 2019.🌟🎄✨💞🥂
    Ganz herzliche Grüße von Hanne ❤️

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      ich liebe ja Spieluhren und diese hier ist schon etwas Besonderes und nur für die Weihnachtszeit reserviert. 😉
      Frohe und gesegnete Weihnachten auch für Dich und Deine Lieben.♥

  2. Elke says:

    Die ist wirklich sehr schön diese Spieluhr liebe Moni.
    Danke…
    Und auch hier, wünsche ich Dir von Herzen, Frohe und gesegnete Weihnachten, liebe Moni.
    ganz liebe Grüsse ♥
    Elke

  3. Zoofreund says:

    Hübsche Spieluhr!
    Ich wünsche dir schöne, fröhliche aber auch besinnliche Weihnachtstage, liebe Moni.

    Viele Grüße
    Dieter

  4. twinsie says:

    Ist das eine schöne Spieluhr! Liebe Moni ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Eva

  5. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist eine wunderschöne Spieluhr!
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

  6. Liebe Moni,
    ich bewundere dich dafür, mit welcher Energie du Woche für Woche die vielen Projekte bedienst. Das ist toll. Diese Spieluhr ist übrigens wirklich sehr schön.
    Fröhliche Weihnachten 🌲🌺🌲 und liebe Grüße
    Elke.

  7. Dies und Das says:

    Da hast du aber eine feine musikalische Begleiterin durch die Festtage – vielen Dank für die guten Wünsche!
    Auch dir friedvolle und festliche Stunden,
    Luis

  8. Mathilda says:

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir liebe Moni.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      auf unseren Wunschzetteln stand ja sowieso nur der Wunsch nach „Gesundheit“, gell. Hoffen wir mal, dass uns dieser Wunsch erfüllt wird.♥ Frohe Feiertage!

  9. Liebe Moni,
    diese Spieluhr finde ich wunderschön !
    Für dich auch dieallerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest.

  10. Rosi says:

    die ist wirklich sehr schön
    und etwas Besonderes
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    Rosi

  11. Nova says:

    Oh, die sieht ja schön aus♥ Ein echtes Schätzchen und danke dass du diesen Schatz mit uns teilst.

    Wünsche dir noch einen wundervollen ersten Weihnachtstag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  12. Frohe Weihnachten liebe Moni!
    Ist das deine Spieluhr? Sie ist sehr sehr schön. Hach, ich liebe Spieluhren!

    Hatte ich mich schon für deine wunder hübsche Karte, nebst Inhalt bedankt? Wenn nicht, dann jetzt!!!

    ♡ Herzliche Grüße

    Anne

  13. Paula says:

    Liebe Moni,

    recht schöne, entspannte Weihnachtstage möchte ich dir wünschen.

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt –
    hinunter auf die ganze Welt.

    Mit lieben Grüßen
    Paula

  14. Diamantin says:

    Die ist ja toll.

    Liebe Grüsse Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.