Adventszeit in B/W #2018

„Ganz erfüllt von Seligkeit –
Kerzenglück und Freudenschein.
Leuchten in der Weihnachtszeit
und alle Ängste werden klein!“
– Volksweisheit / Volksgut –
kerzen-0236.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein kleines vorweihnachtliches Fotoprojekt von Marius/czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Adventszeit in B/W #2018

  1. so ist es, liebe Moni, einen schönen Tag ohne Stress wünsche ich.

  2. eva sagt:

    Hallo Moni,
    ich sags immer wieder Schwarz-Weiß-Fotografie hat etwas und das Bild hat auch was.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      manches sieht man völlig anders in Schwarz/Weiss, gell.
      Ich mag es ja wirklich gerne farbig, aber zwischendurch reizt mich der Kontrast und die besondere Wirkung durch Schwarz/Weiss!

  3. Arti sagt:

    Da hast du aber einen schönen Schmuckstand gesehen. Die kleinen Glöckchen im Hintergrund könnten mir auch noch gefallen. manchmal ist weniger (Farbe) auch mehr und das Auge wird nicht in alle Richtungen abgelenkt.

    Liebe Grüße
    Arti

  4. Nova sagt:

    Das Motiv könnte ich mir auch supergut mit einem Fokus vorstellen^^ Sehe die Kugeln mit dem Tannenbaum förmlich vor mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  5. Elke sagt:

    Oh ja liebe Moni S/W hat was, auch bei Weihnachts/Advents Motiven.
    Dieses Motiv macht sich gut…schön schauts aus.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    vieles wirkt in schwarz weiß schöner als in bunt ;O)
    ✨Ich wünsche Dir ein wundervolles und gemütliches 4.Adventswochenende und schonmal ein zauberhaftes Weihnachtsfest!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

  7. czoczo sagt:

    Hallo Moni …
    Auf dich kann man immer rechnen . Und wie man sieht du bist die echte Ideen Grube 🙂
    Ich hab mir dieses Jahr wirklich schwer gemacht … aber es ist getan.
    Ich wünsche Dir und deine leser einen gemütlichen 4 Advent !

    • Moni sagt:

      Danke, lieber Marius,
      nimm Dir fest vor, es Dir künftig etwas leichter zu machen. 😉 Auch Dir einen entspannten 4.Adventsonntag!