Schneefrei?!

Augen zu und durch!
Der fröhliche Schneemann hat gut lachen …
bei uns wird es wohl wieder mal „grüne“ Weihnachten geben!
weihnachten-0288.gif von 123gif.de
„Die besten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einwickeln.“
In diesem Sinne:
Habt alle einen angenehmen Mittwoch!
???

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Schneefrei?!

  1. Mathilda sagt:

    Niedlich https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Überall wird es wohl nur Regen geben…danach kommt ja oft der Winter.

    LG Mathilda ♥ https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. hanneweb sagt:

    Der schnerfreie Schneemann ist so niedlich liebe Moni und würde auch pergekt in meine kleine Sammlung der Wichtel passen! ?
    Bei uns ist auch wieder alles weg und auch kein Schnee in Aussicht. Aber was solls und machen wir wie immer das Beste daraus gelle.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und sehr schöner Spruch auch bezüglich dem wichtigsten Geschenk! ??

  3. lustig sieht er ja aus, hab einen angenehmen Tag

  4. eva sagt:

    Liebe moni,
    gerade mache ich deinen Post auf und mußte grinsen.
    Genauso, wie der Wichtel.
    Das Bild ist soo göttlich, da muß man einfach die Mundecken nach oben ziehen.

    Liebe Grüße Eva
    ich bin geschafft und gehe jetzt erst mal auf das Sofa.

    • Moni sagt:

      Nimm Dir wirklich immer wieder mal eine kleine Auszeit, liebe Eva,
      damit Du auch an allen Festtagen „gut drauf“ bist! 😉

  5. Arti sagt:

    So ein ähnliches Kerlchen steht auch bei uns in der Diele und lacht alle an, die zur Tür herein kommen. Wirklich niedlich schaut er aus mit seinem gerutschten Mützchen.
    Schade, dass es wieder nichts mit weißen Weihnachten wird. Da hätte man wohl ein Hotel in den Bergen buchen müssen.

    Also Augen zu und trotzdem mit der Familie schön feiern.

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Christa J. sagt:

    Oh je, liebe Moni, der arme Kerl sieht ja nichts, schlimm! Aber manchmal ist es so, man macht besser die Augen zu und nichts wie durch. *g*

    Tja, Pech gehabt wie meistens an Weihnachten, mit Schnee werden wir in unseren Breiten da nicht gerade verwöhnt. Aber das Feiern der Weihnacht werden wir trotzdem genießen. 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

  7. Elke sagt:

    Liebe Moni,
    Er schaut aber aus, als ob er von drausen kommt und noch ein wenig Schnee an seinen Mantel hat 🙂
    Macht er deshalb die Augen zu..*schmunzel*..
    Niedlich ist er, gefällt mir sehr…

    Ganz liebe Grüsse und nch einen schönen Abend..
    Elke

  8. Agnes sagt:

    Ist schon schade, wenn es wieder grüne Weihnacht gibt, und im März, wenn mir total nach Frühling ist, dann ist es wahrscheinlich bitterkalt und evtl. ist dann alles weiß.

    Irgendwie ist Weihnachten mit Schnee schöner finde ich.

    LG
    Agnes

  9. Dies und Das sagt:

    ….bei uns könnte er sich noch wohl fühlen – Skisaison eröffnet und es soll noch Schnee kommen – aaaaaaaber zu den Feiertagen wird´s dann wieder „drein sauen“ ;-((
    Bis dahin schöne Tage,
    Luis

  10. Nova sagt:

    Der ist ja knuffig, richtig niedlich und hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert^^

    Schon schade das es mal wieder an Weihnachten teilweise keinen Schnee gibt. Da habe ich mir damals auch immer gewünscht…

    Nicht zu ändern macht man es sich dann dennoch schön gemütlich, und sollte auf jeden Fall keinen Stress aufkommen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  11. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    der Schneemann ist goldig!
    Auch bei uns wird es wiedermal grüne Weihnacht geben ..
    Augen zu und durch *lach*
    ✨Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

  12. do sagt:

    Der ist so lieb und freundlich. Aber bei uns würde er sich nicht wohl fühlen, denn es grünt so grün …
    Herzlich, do

  13. Bellana sagt:

    Pünktlich zu Weihnachten verschwindet der Schnee wieder. Das ist doch eigentlich jedes Jahr so, auch wenn Ulm 480 m hoch liegt. Lassen wir uns einfach überraschen, wann es wieder weiß wird.
    Grüßle Bellana