Montagsherz #383

„Alle Frauen sind Prinzessinnen. 
Das ist unser Recht.“

aus „Little Princess“  *

Kommt entspannt durch die letzte Vorweihnachtswoche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

34 Responses to Montagsherz #383

  1. eva says:

    Guten Morgen Moni,
    lach, das ist ja ein tolles Bild. ABER, nee ich möchte keine Prinzessin sein und ich weiß auch wie es gemeint ist.
    Trotzdem bin ich gerne „Ich“, so wie ich bin und vor allem,
    „ich mag mich“.
    Nein, eine Prinzessin zu sein, wäre mir viel zu anstrengend und heute wäre ich auch eher eine Prinzessinenoma.

    🙂

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich sehe die beiden selbstbewussten, gekrönten Mädels nicht wirklich als Prinzessinnen. Für mich bedeutet das einfach nur positives Denken und sich selbst nicht gering einschätzen.♥♥♥

  2. eva says:

    Setze mal bei Prinzessinenoma oben ein „n“ dazu.
    Prinzesinnenoma.

  3. eva says:

    Hillfe,
    jetzt fehlt ein „s“

    Näääää!

  4. zabor says:

    Genau! So lange wir nicht Etepetete werden.

  5. Mathilda says:

    Herzig und so ein tolles Zitat 😊😊
    Eine gute Woche wünsche ich dir.

    LG Mathilda ❤

  6. hanneweb says:

    Sind die niedlich liebe Moni! 😃Und immer schön Kopf brav oben halten, damit das Körnchen nicht herunterfällt. 👸
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 💖

  7. Elke says:

    Herrlich liebe Moni,
    diese beiden schauen so nett und auch so bewusst in die Welt..

    Eine Prinzessin wollte ich selbst eigentlich nie sein..aber so manch anderes 🙂

    Liebe Grüsse und komm du auch gut in die Woche 💖
    Elke

  8. Biene says:

    Die zwei sehen wirklich entzückend aus.
    Liebe Grüße, Biene

  9. sind ja beide liebenswert, wünsche dir eine gute Woche vor dem Fest.

  10. Rosi says:

    wie süß
    die schauen wirklich sehr keck und selbstbewußt in die Welt 😉

    herrliches Bild
    liebe Grüße
    Rosi

  11. Diamantin says:

    Die stehen ja richtig Spalier. Tolle Herz-Engel.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Dies und Das says:

    Mit beiden Beinen auf dem Boden, den Kopf hoch und das Herz fest in der Hand – zwei selbstbewusste Krönchenträgerinnen!!!!
    Gute Tage,
    Luis

  13. Und manche werden danach Königin!

  14. Liebe Moni,
    ein sehr schönes Bild und ein tolles Zitat, so mag ich die Welt.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  15. Bellana says:

    Kleine Mädchen sind gerne Prinzessinnen, erwachsene Frauen lieber nicht sondern nur im übertragenen Sinne.
    Grüßle Bellana

  16. Claudia says:

    Liebe Moni,
    die beiden sind herzallerliebst!
    ✨Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

  17. Antje says:

    Herzig, die 2 👑👑

  18. Arti says:

    Hach, die beiden Ladies tragen ihr Krönchen so voller Stolz, die beiden muss man einfach ins Herz schließen. Eine wunderbare Entdeckung, liebe Moni.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

  19. Rina.P says:

    Die beiden sind toll. Solche Figürchen mag ich ja auch besonders gerne.

    LG Rina

  20. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    herzig sehen deine beiden Prinzessinnen aus. Ich glaube, den beiden kann keiner widerstehen. Zurecht tragen sie ihren Kopf erhoben und balancieren schön das Krönchen aus. 🙂

    Ein wunderschönes Mitbringsel, das so gut in die Weihnachtszeit passt.:-)

    Liebgruß
    Christa

  21. Magdalena says:

    Stimmt! Vor allem mit Ringelstrümpfen, das ist wirklich nett.
    LG
    Magdalena

  22. Bo says:

    Dachte erst an die Heiligen Drei (zwei) Könige.
    Es wäre schön, wenn jede Frau eine Prinzessin im Herzen sein könnte, von den Männern so angesehen und behandelt. So das sich die Welt wandelt.

    GLG und danke für die Herzen

    Die Bo

  23. Nova says:

    Stimmt absolut, sind wir alle gell; natürlich sinnbildlich gemeint denn eine richtige „Hochwohlgeboren“ möchte ich nicht sein, wobei es ja auch „Stinknormalos“ gibt die sich so aufführen als wenn….*gg*

    Absolut niedlich die zwei Figürchen, die machen gleich gute Laune^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  24. Biggi says:

    Hallo liebe Moni.
    sind die süß die zwei Prinzessinnen, voller Stolz tragen sie ihre Krönchen.
    Da hast Du ein hübsches Mitbrinsel entdeckt.

    Eine schöne restliche Adventswoche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  25. twinsie says:

    Deine beiden *Prinzessinnen* zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht!

    Schöne letzte Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  26. Die sind ja putzig, die Beiden.
    Komm auch du gut behütet durch diese Woche.
    Liebe Grüße von Beate

  27. Babsi says:

    So süß die 2. Ich weiß nicht, wieso die 2 mich an die 2 (3) Weisen aus dem Morgenland erinnern? Ihre Haltung?

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche
    Babsi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.