Leben mit Büchern #34

Auch Englein freuen sich, wenn sie nicht alle Weihnachts-Liedertexte
und Weihnachtsgedichte und Geschichten auswendig lernen müssen.
engel-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kerkis Leben mit Büchern

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Leben mit Büchern #34

  1. hanneweb says:

    Das ist ja ein besonders liebes Engelchen, wie an dem süßen Gesicht zu erkennen ist liebe Moni. Mag diese Figürchen gerade in der Weihnachtszeit sehr!
    Liebe Grüße von Hanne und ist richtig schön, tut sehr gut, dass du bist wie du bist! 🍀💖

  2. eva says:

    Ja, ich freue mich auch, wenn ich ins Textbuch gucken darf.

    Habs fein und einen schönen ABend.

    Lieben Gruß #Eva

  3. Elke says:

    Liebe Moni,
    Das Engelchen ist ja niedlich..Hat also Hilfe und muss nicht alles auswendig können…Finde ich gut…

    Lieben Gruss und noch einen schönen Abend..
    Elke

  4. Bo says:

    Was für ein lieblicher Engel. Liebevoll gestaltet. Sicher hören wir ihn, wenn wir Gedichte vortragen oder Singen, dass er mit uns singt. Sowas hatte ich tatsächlich mal. Dass ich gelesen habe und hinter mir plötzlich jemanden gehört hat, der anfing zu weinen, weil der Text so emotional war.
    Was es nicht alles gibt.

    Ganz liebe Grüße von Bohttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  5. Agnes says:

    So ein süßer Leseengel.
    Sehr schön für die Adventszeit ausgewählt.
    LG
    Agnes

  6. twinsie says:

    Dein süßes Engelchen passt ja bestens zu unserem Buchprojekt!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist ein bezauberndes Engelein :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. Nova says:

    Ach, die ist aber auch entzückend; absolut niedlich wie sie guckt und ja, man schaut auch gerne ins Buch 😉

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. Ja, das kann das Leben erleichtern. 😊

  10. Arti says:

    Einfach nur niedlich, wie das Engelchen mit den frechen Zöpfen ausschaut, gehört fast in die Kategorie Bengelchen :))

    Liebe Grüße
    Arti

  11. kalle says:

    Herrlich wie er das Buch hält, und gleich daraus singen oder vortragen wird!!! Herzliche Grüsse Kalle

  12. do says:

    Das Engelchen scheint sich über deine Bildlegende sehr zu freuen, liebe moni.
    Herzlich, do

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.