Adventszeit in B/W #2018

In der berühmten Weihnachtsbäckerei
braucht man auch heute noch so allerlei….
???

„A Plätzchen a day keeps the Weihnachtstress away.“

Ein kleines weihnachtliches Fotoprojekt von Marius/czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Adventszeit in B/W #2018

  1. Antje says:

    Frohes Backen!!! ?⭐️?

    • Moni says:

      Danke, liebe Antje,
      ich backe wirklich gerne. Würde noch mehr backen, wenn ich mehr Naschkatzen kennen würde… 😉 ♥

  2. da fällt mir immer das Lied ein, wirklich toll, ein regnerischer Gruß kommt hier für dich, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    • Moni says:

      Weihnachtsschnee, lieber Klaus,
      ist für uns hier eine Rarität! Mal sehen, was in diesem Jahr das Christkind bringt: grüne oder weiße Weihnacht? 😉

  3. hanneweb says:

    Klasse Spruch, den ich mir unbedingt merken muss liebe Moni! ?
    Liebe Grüße von Hanne ?

  4. eva says:

    Na dann frohes Backen und lieben Gruß Eva, so ein Mehlsieb hatte ich auch mal, aber heute nehme ich ein größeres bei den Mengen, die ich verbacke. :-))

    Liebe Grüße Eva

  5. Jutta K. says:

    Oh ja, so einen Mehlsieber hatte meine Mutter auch mal !
    Frohes Backen und Naschen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebe Grüße

  6. Rosi says:

    na das hat aber auch schon mehrere Jahre auf dem Buckel 😉
    ich backe gar nicht mehr
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Plätzchen
    kannst ja Nachschub backen wenn sie alle sind 😉
    liebe Grüße
    Rosi

  7. czoczo says:

    Hallo Moni
    wie ich sehe du Vorbereitest dich zum backen
    Bind gespant was Du zaubern wirst
    LG czoczo

  8. Nova says:

    Das stimmt, und so ein Sieb ist immer klasse für Puderzucker, eigentlich rund ums Jahr wenn es Pfannekuchen oder auch so mal einen Kuchen gibt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. Claudia says:

    Also, jeden Tag ein Plätzchen, nein, ich probiere eins beim backen und dann ist gut *lach*
    Das Puderzuckersieb ist immer wieder klasse! Auch ich bin gespannt, was Du backen wirst, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler mit ganz vielen Freu-Momenten!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  10. zabor says:

    Auja, nun bracht man nur Zeit zum backen…

  11. Hallo liebe Moni, viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei.
    Ein tolles Foto. Wenn dir noch Rezepte fehlen, schau auf meine Rezepteseite.https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Angelika

  12. alles Gute für dich, hab einen guten Tag