Montagsherz #382

„Ein Lama bringt ein gutes Karma“ ….
In der Vorweihnachtszeit darf es also nicht fehlen!

Kommt entspannt durch die Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz #382

  1. Elke says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    Ein sehr nettes Bild dieses „DRAMALLAMA“.
    Und Herzen sind auch dabei..
    Komm gut in die neue Adventswoche und hab es gemütlich…
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. hanneweb says:

    Wunderschönen guten Morgen liebe Moni.
    So ein süßes Lama schafft gleich gute Laune und die sollte wirklich nicht fehlen.😀
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 💫💖

  3. Mathilda says:

    Das ist ja man niedlich und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke dafür !! https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathilda https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Arti says:

    Das ist wirklich ein niedliches Lama ob mit oder ohne Drama aber die Herzen passen dort ausgezeichnet hin.

    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Arti

  5. Diamantin says:

    Wie niedlich.

    Liebe Grüsse Anett

  6. wusste ich gar nicht, Lama gutes Kame, liebe Moni, wünsche dir eine gute Woche.

  7. Hi, eine hübsche Karte und das Lama macht sofort gute Laune, liebe Moni.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Anhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifgelika

  8. Claudia says:

    Ein süßes Lama, ja, das bringt sofort Gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht, liebe Moni! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  9. eva says:

    Das Lama ist ja niedlich mit den Herzchen. Ich habe hier auch noch welche zum Aussticken, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Das muß dieses Jahr der Renner sein.

    Habs fein und eine gute Woche liebe Moni.

    Grüßle Eva

    • Moni says:

      Scheint das „neue Einhorn“ zu sein, liebe Eva,
      Einhörner haben jetzt ausgedient, jetzt kommen die Lamas dran. Gestickt sieht das sicher auch niedlich aus. 🙂

  10. Wie süß… das kann man gut gebrauchen. 😊

  11. Elke says:

    Was für ein witziger Spruch, lieber Moni. Gehört habe ich den auch schon mal, weiß aber nicht, in welchem Zusammenhang. Auf jeden Fall ist das eine niedliche Karte. Ob mit dem Lama nicht vielleicht eher mal der Dalai Lama gemeint war *grübel*?

    Herzliche Grüße – Elke

  12. Rina.P says:

    Auf jeden Fall zaubert es ein Lächeln auf die Lippen.

    Liebe Grüsse

  13. Nova says:

    Schaut lustig aus und macht gleich gute Laune. So sollte man in den Tag starten 😉

    Liebe Grüsse

    N☼va

  14. Babsi says:

    Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen empfindet das Llama aber eher kein Drama 🙂

    Sehr süß. Ja, Llamas sind die neuen Einhörner, das habe ich auch schon gehört.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    LG Babsi

  15. Bo says:

    Ein echt tolles Bild. Mal ein ganz anderes Montagsherz. Ich liebe es.

    LG Bohttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.