Weihnachtliches allerorten …

….natürlich mit leckerem Lebkuchenduft!

„Besser eine volle Brieftasche als eine leere Klorolle,“
so sprach schon der berühmte Volksmund!
❄️❄️❄️

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Weihnachtliches allerorten …

  1. Antje says:

    Hoffentlich schön weich! 😉
    Schönes Adventswochenende! Antje

  2. Arti says:

    Einfach nur genial!!!

    Liebe Grüße
    Arti

  3. hanneweb says:

    Wo du überall weihnachtliches Dekor findest ist einfach herrlich liebe Moni. 😀
    Den Spruch muss ich mir merken, denn ist was Wahres dran.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌟

  4. Dies und Das says:

    …..aber wenn – dann schon 24 Karat Blattgold-Prägung 😉
    Wenn wir uns das nicht leisten können, der „gehobene Mittelstand“ kann´s im Privat-Jet bestimmt nicht ;-((
    Trotzdem, schönen 2. Advent,
    Luis

  5. Nova says:

    Echt….also mir blieb gerade der Mund offen stehen. Ok, Muster kenne ich ja auch schon aber dann auch noch mit Duft.

    Könnte aber auch gefährlich werden, von wegen Aufenthaltn und nicht mehr von der Schüssel kommen^^

    Wünsche dann frohes abreißen und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

  6. do says:

    So herzig, sage ich da nur. liebe moni.
    Herzlich, do

  7. Elke says:

    Da ist was dran am Spruch liebe Moni :)))
    Aber auch leer Klorolle ist nicht so prikelnd 🙂
    Übrigens solches Muster auf der Rolle hab ich hier noch nicht gesehen. Schaut sehr nett aus..

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Mit Duft! Nicht schlecht… 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.