Montagsherz #381

Schnee-und Glitzerkugeln, vor allem aber Spieluhren mag ich ganz besonders gern.
Das ist zwar keine Spieluhr und sicher kann man es auch „Kitsch“ nennen,
aber ich fand das Goldglitzerrieseln einfach nur niedlich.

Mitgenommen habe ich diese Herzenskugel aber nur fotografisch!

Kommt gut durch die erste Dezember-Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz #381

  1. zabor says:

    Das sieht aus, als wenn er sich im Gesicht dreckig gemacht hat und nun um Endschuldigung ein Herz schenkt.

  2. Mathilda says:

    So ein wenig Kitsch mag ich auch an Weihnachten https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Habe ich in Form von Naschereien gekauft. Einer mag silber, der andere Gold.
    Eine gte Woche wüünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥ https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Oh jaaa, ich mag das auch, mein inneres Kind hüpft vor Freude😀

  4. eva says:

    Liebe Moni,

    auch ich habe dich lieb.

    Goldig.

    Liebe Grüße Eva
    die sich jetzt an ihre Weihnachtskarten macht.

  5. Arti says:

    Hallo Moni,

    fotografisch mitnehmen ist super, dann kann man immer noch mal schauen, auch wenn die Kugel nicht in die Dekoration der eigenen vier Wände passt.
    Irgendein Liebhaber findet sich immer und das rote Herz passt doch prima zur Aktion.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Arti

  6. hanneweb says:

    Diese Kugel mit dem Herz-Bärchen ist für mich nicht kitschig liebe Moni. Zumal sie eine sehr wichtige Botschaft beinhaltet und auch weiter gibt, was nicht nur in der Weihnachtszeit sehr gut tut.
    Herzliche Grüße und hab noch einen guten, stressfreien Start in die Woche 🍀🌞

  7. twinsie says:

    Deine Herzenskugel ist megasüüüüüüß!!!!!

    Schönen Start in die erste Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  8. Diamantin says:

    Das ist ja hübsch.

    Schöne Adventszeit und Liebe Grüsse Anett

  9. wir holen sie nun auch bald aus dem Keller, beste Grüße und möglichst beste Gesundheit wünsche ich dir heute hier, Klaus

  10. Als Kinder haben wir sie vermutlich alle geliebt. Sehr herzig, liebe Moni. Komm gut durch die neue Woche.

    ♥-liche Grüße – Elke

  11. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ich glaube, in uns allen ist ein Kind geblieben und wir lieben diese Schnee- oder auch Glitzerkugeln, auch wenn wir heute selbst keine mehr kaufen würden oder doch????

    Diese ist wirklich bezaubernd und ich stelle mir gerade vor, wie die goldenen Glitzer beim Schütteln um das Bärchen fliegen. 🙂

    Herzig, ja so kommt das Bärchen rüber! 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  12. Ja, es spricht zum Herzen

  13. Babsi says:

    Hallo Moni,

    ich würde sie auch nicht in meiner Wohnung stehen haben wollen, aber wenn ich sie im Geschäft sehe, dann muss ich diese Glitzerkugeln auch schütteln. 🙂

    Das Bärchen macht einen etwas traurigen Eindruck, wie er das Herzl so festhält.

    LG Babsi

  14. Elke says:

    Liebe Moni,
    Ich hab noch nie solch eine Schnee-und Glitzerkugel mein Eigen genannt, finde sie aber sehr schön anzuschaun.
    Total niedlich ist die du zeigst.

    Speiluhr/Dose zum Advent hab ich eine. Die ist aus dem Erzgebirge.

    Guten Wochenstart und lieben Gruss ♥
    Elke

  15. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ach ist das süß… ja da kann man nochmal zum Kind werden https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Kaufen würde ich mir sowas auch nicht mehr, aber anschauen und schütteln ja das geht immer.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  16. Rina.P says:

    Das ist ein süsser Bär. Ich mag solche Schneekugeln auch sehr gerne.

  17. Jutta K. says:

    Also ich finde sie süß, die Bärchenschneekugel mit Herz.
    Ein klein bisschen Kitsch darf es manchmal so sein.
    Über deinen Kommentar auf meinem Blog „Gedankenslpitter “ habe ich mich sehr gefreut. Schön, wenn ich dich dort antreffen kann 🙂
    ♥lichst Jutta

  18. Claudia says:

    Oh, wie süß ist das denn :O) Ich liebe Bärchen ;O)
    Danke fürs zeigen, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  19. Nova says:

    Für den einen isses Kitsch, für mich nicht. Ich finde diese Kugel auch zuckersüß und niedlich. Welches Herzerl würde sich darüber nicht freuen so eine Liebeserklärung zu bekommen^^

    Meine lütte Bärchenkugel kommt mit in mein „Bärchenregal“. Werde ich demnächst auch mal zeigen.

    Dir einen superschönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.