„T“in die neue Woche-2018

Zu Beginn des Monats Dezember gibt es nicht nur ein Türchen!
Nach guter alter Sitte und Brauch warten hier 24 Türchen darauf,
Tag für Tag geöffnet zu werden!

1. Advent

Habt alle einen feinen 1. Advents-Sonntag und macht es euch schön!

Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to „T“in die neue Woche-2018

  1. Zoofreund says:

    Dir auch einen schönen ersten Adventssonntag.
    Viele Grüße
    Dieter

  2. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    einen süßen Kalender hast Du da…

    Dir auch ein wunderschönen besinnlichen 1. Adventssonntag …
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. hanneweb says:

    Werde erst morgen unseren Adventskalender besorgen, weil bisher irgendwie die Freude und Muse dafür fehlte liebe Moni. Aber dann freue ich mich auch jeden Tag über eine kleine Überraschung darin.
    Grüße dich ganz herzlich und wünsche dir auch einen schönen, besinnlichen Adventstag ❤️🌠

  4. Nova says:

    Na, da freut sich doch das Herzerl wenn man täglich so ein schönes Türchen öffnen kann^^

    Sieht gut aus, lass es dir täglich gut schmecken und hab einen schönen ersten Advent.

    Danke dir auch dass du damit heute mit dabei bist. Freue mich sehr und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  5. Mathilda says:

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir liebe Moni.

    LG Mathildahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  6. Du hast ja noch gar nichts geöffnet, liebe Moni 😉
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent.

    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Liebe Moni, danke und ich wünsche einen schönen ersten Advent, Klaus

  8. Kaeferchen says:

    … und noch ein Adventskalender – sehr schön

    einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

  9. eva says:

    Jeden Tag einen Adventskalender, das ist so schön.
    Vielen Dank liebe Moni,

    dir auch noch einen schönen 1. Advent und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Eva

  10. Elke says:

    Liebe Moni,
    Fröhlich schaut dein Kalender aus..
    Ich hab mir dieses Jahr keinen neuen gekauft…
    Hab einen alten den ich liebe..

    Dir noch einen schönen 1.Adventssonntag Abend und ganz liebe Grüsse ♥
    Elke

  11. Bellana says:

    Inzwischen haben wir hier keinen Adventskalender mehr. Früher habe ich die kitschigen mit Glitzer am meisten geliebt.
    Grüßle Bellana

  12. Dies und Das says:

    ….na dann wünsche ich dir „24 schöne Überraschungen“!!!
    Schönen Gruß – und nicht zu neugierig sein,
    Luis

  13. do says:

    Ich wünsche dir mit deinem Kalender eine fröhliche Schlittenfahrt durch den Dezember.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.