Adventszeit in B/W #2018

„Im Advent, der Zeit der Lichter, wird ein jeder schnell zum Dichter,
denn in dieser stillen Zeit, reicht ein leises Wort sehr weit.“
– unbekannter Verfasser –
* _ * _ * _ * _*

Ein kleines weihnachtliches Fotoprojekt von Marius/czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Adventszeit in B/W #2018

  1. Elke says:

    Liebe Moni,
    Schönes S/W Bild..Und der Spruch gefällt mir..

    Herzliche♥ Grüsse und hab noch einen gemütlichen 1. Advents Abend..
    Elke

  2. Liebe moni, wundervolle große Kugeln – ich möchte doch zu gern wissen, wie sie in farbiger Fotografie aussähen.
    Liebe Grüße von Clara

  3. Arti says:

    Liebe Moni,
    das Bild sieht klasse aus mit den Kugeln im Glas UND auf dem Papier.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Adventsabend wünscht dir
    Arti

  4. hanneweb says:

    Ein leises Wort und liebe Gadanken, können zur Weihnachtszeit endlos ranken…😉
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Abend wünsche ich dir liebe Moni🌠💖

  5. Dies und Das says:

    Servus moni,
    der „unbekannte Verfasser“ wäre es schon wert, namentlich bekannt zu sein!
    Schönen Gruß,
    Luis

  6. Czoczo says:

    Hallo Moni
    Wirklich schöne Spruch hast du gefunden .
    Tolle Beitrag für erste Advent
    LG czoczo

  7. Eva says:

    Ein interessantes Bild liebe Moni und leider ist die Adventszeit gar nicht still sondern recht laut in der Stadt.
    Liebe Grüße Eva

    • Moni says:

      Aber in der Natur, liebe Eva,
      da kommt man auch im Weihnachtsstress zur Ruhe, gell. Daheim liegt es ja ein wenig an jedem selbst, wie hektisch und stressig es zugeht. 😉

  8. Claudia says:

    Liebe Moni,
    danke für den schönen Spruch in dem schönen Bild!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.