Montagsherz #380

Unübersehbarer Wegweiser im Einwohnermeldeamt in Bad Kreuznach.
Damit keiner sagen kann, er hätte den Weg nicht gefunden!

Kommt gut durch die letzte November-Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz #380

  1. zabor says:

    Was suchst Du auf dem Standesamt? Party?

  2. Mathilda says:

    Ach, so herzig und rosig. DAS übersieht bestimmt keiner https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    LG Mathildahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Wunderbar rot und wunderbar schön, liebe moni.
    Beste Grüße von mir

  4. Arti says:

    So ein herziger Wegweiser und dann noch in Rot, das kann nun niemand mehr übersehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  5. Rosi says:

    herzig 😉
    wer da den Weg nicht findet.. hihi
    toll entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

  6. ja,, das ist unübersehbar, ich wünsche eine gute Woche, der erste Advent steht schon vor der Tür.

  7. Ein herzliches Willkommen ❤️

  8. Elke says:

    Wow liebe Moni, das ist ja wirklich unübersehbar..
    Und für diejeningen die dahin wollen ein wirklich herzliches ❤️ Willkommen.

    Dir noch einen guten Wochenstart und
    ganz liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      vielleicht hatte man daran gedacht, dass die Besucher etwas aufgeregt sind und dachte sich „Unübersehbar ist Besser“, gell. 😉

  9. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dieses Herz ist wirklich nicht zu übersehen. Die Paare werden herzig empfangen, genauso wie Trauzeugen, Familienangehörige und Freunde. Da traut man sich doch gleich viel leichter, stimmt’s?

    Ganz liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

  10. Babsi says:

    Na, besser kann ein Wegweiser doch gar nicht sein, wenn er zum Standesamt führt. Obwohl ja nicht jede Ehe eine Liebesheirat ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Babsi

  11. eva says:

    Das ist aber auf jeden Fall sehr herzig.

    Bin gerade nach Hause gekommen, puhhh hier regnet es, was runter kann, aber gut so.

    Nun werde ich mal einen Kaffee trinken, ein Brot backen und noch ein paar Plätzchen in den Ofen schieben,
    dann ist für heute auch AUS und FERTIG.

    Lieben Gruß Eva
    danke für deine lieben Kommentare

  12. Agnes says:

    Eine gute Idee als Wegweiser.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, mit Wegweiser ins Glück.
    LG
    Agnes

  13. Bo says:

    Das Standesamt ist ja auch für Geburten und Todesfälle zuständig, aber ein schönes Schild ist es schon.
    Bei der heutigen Genehmigungswut ein Wunder, dass es da zu hängen gekommen ist, hihi

    LG Bo

    https://bobloggt.blogspot.com/2018/11/montagsherz-bericht-rolli-fur-die-zitty.html

  14. Edith says:

    So einen schönen Wegweiser habe ich noch nie gesehen, die Idee ist umwerfend, da können sogar unsere Flüchtlinge den Weg ohne nachzufragen finden. kreative Köpfe waren da am Werk.
    Lieber Gruß
    Edith

  15. Rina.P says:

    Hahaha – für die, die sich nicht sicher sind – bitte hier her – hier wird geheiratet. Schön.

  16. Diamantin says:

    Wirklich nicht zu übersehen. Schönes Herz.

    Liebe Grüsse Anett

  17. kkk says:

    Da hatte jemand eine ganz tolle Idee, gefällt mir sehr.
    Weiter gedacht:
    Zur Kfz- Zulassungsstelle könnte man ein Auto verwenden…
    und zur Kindergeldkasse eine Familie….
    Wär doch cool, oder?

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  18. Nova says:

    *lacht*…hier kann wirklich niemand mehr die Ausrede haben 😉 Klasse gemacht von denen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  19. Claudia says:

    Dieses Herz ist wirklich schwer zu übersehen, liebe Moni :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  20. Haha, da führt ja kein Weg dran vorbei!

  21. hoffe, du bist gut in die Woche gekommen?

  22. hanneweb says:

    Groß genug, wie hoffentlich dann auch die Herzen der Brautleute liebe Moni. ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.