Montagsherz #379

Ein kleines Zuckerbeutelchen  tarnt sich mit einer Strelitzie
und extra schwungvollem Herz.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Antworten zu Montagsherz #379

  1. zabor sagt:

    Wo Du alles drauf achtest.https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Moni sagt:

      Für mich nicht weiter schwierig:
      Ich trinke meinen Kaffee „schwarz“ und spiele deshalb gerne mit den Zuckerbeutelchen. Dann fällt einem ´die Verpackung eben auf. 😉

  2. Mathilda sagt:

    Sweet https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Hab eine gute Woche https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Mathilda

  3. eva sagt:

    Zucker mit Herz.
    :-))

    Eine gute Woche wünscht
    Eva

  4. hanneweb sagt:

    Ein wirklich süßes Herz hast du wieder entdeckt liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne ??

  5. Arti sagt:

    Hallo Moni,
    ich dachte zuerst in dem Beutelchen seien Samen für eine Strelitzie, aber Zucker ist ja auch was Feines und das kleine Herz ist schon richtig süß…eben wie Zucker.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

  6. Christa J. sagt:

    Gut gesehen, liebe Moni, das kleine Herzchen auf der Zuckertüte.:-)
    Sammelst du sie auch?
    Wir nehmen sie meistens mit nach Hause.

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, verwöhn dich selbst mit etwas Süßem oder lass dich verwöhnen!
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      ich sammele sie nicht, aber ich nehme sie mit nach Hause. Für die kleine Süßung reichen solche Tütchen ja meistens.

  7. Babsi sagt:

    Hi,

    ich hab die Strelizie nicht erkannt – das Herz dafür sofort gesehen. 🙂

    LG und einen schönen Wochenstart
    Babsi

  8. Magdalena sagt:

    Ist es nicht verblüffend, wo man dekorative Dinge finden kann?
    LG
    Magdalena

  9. Claudia sagt:

    Oh, ein herziger Zuckerbeutel, wie schön! Früher habe ich diese Beutelchen gesammtl, von überall, wo ich war und es welche zum Kaffe gab ;O)
    Dieses hier ist besonders hübsch, liebe Monika!
    Hab eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  10. Elke sagt:

    Herzige Verpackung liebe Moni.
    Ich kann sie nur anschaun.
    Ansonsten Verboten für mich.

    ♥liche Grüsse
    Elke

  11. Bellana sagt:

    Zuerst habe ich die Herzchen auf der Unterlage gesehen (Teller?)
    Aber dann das auf dem Zuckertütchen…
    Grüßle Bellana

  12. Rina.P sagt:

    Herz in Herz…hihihi….Die Unterlage und das Zuckerbeutelchen. Ich hab auch schon oft Dinge in der Hand gehabt und erst beim späteren Verwenden gesehen, dass da ja ein Herzchen drauf ist. Schön entdeckt.

    Liebe Grüsse.

  13. Diamantin sagt:

    Süß und herzig.

    Liebe Grüsse Anett

  14. Rosi sagt:

    ich habe erst die Herzen auf dem Teller gesehen 😉
    das Herz auf dem Beutel erst bei genauerem Hinsehen

    liebe Grüße
    Rosi

  15. Nova sagt:

    Goldig…ein schönes Logo und Tütchen. Da schmeckt ein Cortado gleich doppelt gut, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  16. twinsie sagt:

    Hab nicht nur das Herzchen auf dem Zuckerbeutelchen entdeckt?!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Moni sagt:

      Klasse, liebe Eva,
      mir sind die anderen Herzen erst auf dem Foto aufgefallen, so sehr war ich auf das Zuckerherz fixiert. 😉