DND 11-3/2018

„Indian summer“ im Bad Kreuznacher Kurpark.
Diese Farben muss man einfach als Erinnerung
an einen unvergesslichen Sommer und Herbst festhalten.

Die Natur zeigt uns allerdings auch unmissverständlich an:‘
Sie ist wirklich schon total auf den Jahreswechsel eingestellt und lässt sich
von Sonnenschein und viel zu milden Temperaturen in ihrem Ablauf nicht stören.

Die Brückenhäuser genießen ebenfalls den Blick auf den „goldenen Herbst 2018“!
🍂🍂🍂🍂🍂

Ghislana leitet diese schönen Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to DND 11-3/2018

  1. eva says:

    So schöne Bilder liebe Moni,
    Sommer und Herbst waren aber auch sooo schön, wenn auch die Natur sehr gelitten hat.

    Aber so einen wundervollen Herbst hatten wir wohl noch nie,
    wenn ich aus meinem Esszimmer schaue, dann sehe ich diesen wundervollen Baum, ich bin ganz begeistert und denke, dass ich diesen Baum für den 12tel Blick nehmen werde.

    Dasist zu schön.

    Liebe Grüße Eva

  2. Antje says:

    Das müssen wir uns für die trübe Zeit im Gedächtnis speichern!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße Antje

  3. Pia says:

    Der tiefe Sonnenstand und das Novemberlicht zaubern wunderschöne Stimmungen fürs Auge.
    L G Pia

  4. hanneweb says:

    Deine leuchtenden Bilder des Herbstes sind wieder wunderschön liebe Moni!
    Der Sommer war wirklich zu lang und lässt auch bei uns nur sehr kämpferisch den Herbst einziehen.
    Aber lassen wir uns überraschen, denn ändern können wir daran ja nichts.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab einen schönen bunten, herbstlichen Tag🍀🍁

  5. Liebe Moni, der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit. Obwohl ich immer ein bisschen mit ihm hadere, weil er den Sommer vertrieben hat 😉
    Liebe Grüße
    Silke

  6. Heidi R says:

    Oh, wie toll diese Herbstfarben und Motive sind!
    Das verknuddelte Blatt erinnert an das, was uns in der kommenden Jahreszeit bevorsteht?
    LG Heidihttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    Dein Bild Nr. 1 ist mein absoluter Favorit – auch wenn die anderen genauso schön sind . Die Perspektive mit dem Wasser und der zweifachen Spiegelung (Fensterscheibe) machen die einsame Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  8. Arti says:

    Wunderbar sieht es bei euch im Kurpark aus. Dieses Jahr hat uns die Natur wirklich verwöhnt, nicht nur mit viel Sonnenschein, sondern auch reichlich Früchten und einer Farbexplosion jetzt im Herbst.
    Das muss man einfach festhalten.

    Liebe Grüße
    Arti

  9. Rosi says:

    jaa..
    einmalig
    da habe ich mich ja auch die letzten Wochen „herumgetrieben“ 😉

    tolle Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

  10. Paula says:

    Liebe Moni,

    gell herrlich diese Farben. Ich denke mal diese schöne Zeit ist bald vorbei. Kann schließlich nicht immer Sommer/ Herbst sein.
    Gut das du diese Farbenpracht in Bildern festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Paula

  11. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    an diesem Farbrausch kann man sich gar nicht satt sehen, wunder-, wunderschön hast du ihn im Kurpark eingefangen. 🙂
    Auch die Wasserspiegelungen sind vom Allerfeinsten und es stimmt, man muss diesen prachtvollen Herbst festhalten.
    Besonders heute, wo wir einen trüben Tag haben, tut der Anblick gut. 🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

  12. Nova says:

    Sieht auch einfach wunderschön aus. Herrliche Herbstimpressionen die es festzuhalten gilt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  13. Coming from Natur Donnerstag: an Indian summer it is! As a Dutchman(woman) I miss the bright colors in Fall. In California we have them, but seldom as saturated as here! Enjoy your weekend:)
    Jesh

  14. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    herrlich sieht das aus, diese bunten Farben, der blaue Himmel und die Spiegelung dazu… einfach wunderbar.
    Dieses Jahr hat uns die Natur wirklich verwöhnt und deshalb sollten wir einfach festhalten.

    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  15. jahreszeitenbriefe says:

    Die Farben sind aber auch unglaublich schön… Und es gibt sie immer noch. Gestern besuchte ich einen Münchner Friedhof und war erstaunt, wieviel farbiges Laub noch an den Bäumen und Sträuchern war…

  16. Dies und Das says:

    „Genießerbilder“ – anschau´n – und im Hirnkastl speichern, die nächsten bunten Bilder gibt´s erst wieder in einem Jahr!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  17. Elke says:

    Hach liebe Moni,
    Sind die schön, diese Fotos und Farben.
    Einfach wunderbar.
    Bei uns ist nun diese Zeit leider vorbei.

    Kom gut ins Wochenende..
    und liebe Grüsse
    Elke

  18. Paleica says:

    wunderschön. ach ich liebe den herbst, die krassen, kraftvollen farben aber auch die immer sichtbarer werdenden spuren der vergänglichkeit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.