Montagsherz #378

So schöne Herzen aus Naturholz finden eigentlich überall einen Platz.
Ganz besonders, wenn sie ihren Standplatz gleich mitbringen!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz #378

  1. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    diese Herzen aus Naturholz sind wirklich wunderschön und du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sie gesehen zu haben. 🙂

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

  2. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    Holz strahlt so schön bearbeitet immer eine schöne Wärme aus und in Herzform ist es nochmal etwas ganz besonderes.
    Liebs Grüßle von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀💖

  3. twinsie says:

    Holzherzen mag ich ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Elisabetta says:

    Herz hat sich durchgesetzt, liebe Moni,
    egal ob aus Glas, Keramik oder Holz und sogar „gebacken“ bekommt man sie immer wieder.
    Herz ist auch herzig – wie Deine schönen zeigen 😉

    Liebe Grüße in Deinen Montag
    Elisabetta

  5. Das ist hut: Sie bringen ihren Standplatz gleich mit!
    :-0

  6. Kirsi says:

    Schöne herzige Herzen liebe Moni und praktisch sind sie auch noch!
    Liebe Grüße in eine herzige Woche wünscht Dir
    Kirsi

  7. Holz ist immer gut als Material, liebe Moni, ich wünsche eine gute harmonische Woche.

  8. Rina.P says:

    Diese Herzen sehe ich auch immer sehr gerne. Und das Holz wirkt dann auch noch so warm. Schöne Herzen.

  9. Arti says:

    Ja, sie gehören auf jeden Fall zum Fest der Liebe, aber man kann sie auch den Rest des Jahres als Deko stehen lassen. Eine Investition, die sich dann doppelt lohnt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

  10. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das sind wunderschöne Holzherzen!
    Ich wünsche Dir eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  11. Elke says:

    Wunderschön liebe Moni.
    Ich liebe ja Holz,
    Im ersten Moment befor ich die Ständer so richtig wahrnahm dachte ich sie sind essbar.

    Solch einen hätte ich glatt gekauft. Die gefallen mir.
    Und sie können überall ihren Platz finden.

    Hab noch einen angenehmen Wochenstart..
    und sende dir liebe Grüsse ♥
    Elke

  12. Diamantin says:

    So eins würde ich mir auch hinstellen. Schön.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Bo says:

    Grad hatte ich überlegt, ob es zum Essen sei, aber dann gelesen, dass die aus Holz sind. Schöne Struktur. Nicht einfach nur ♥

    LG Bo

  14. Nova says:

    Stimmt, die lassen sich wirklich überall hinstellen^^ Habe übrigens auch zuerst gedacht es wäre ein Backwerk 😉

    Liebe Grüsse

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.