Black and White 2018-November

Diesen träumenden Engel habe ich auf dem Mainzer Waldfriedhof entdeckt.
Sein Lächeln hat mich sofort verzaubert!

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Black and White 2018-November

  1. Friedlich sieht er aus, der Engel, schön!

  2. Mathilda sagt:

    Ein besonders schöner Engel.

    LG Mathilda ❤

  3. hanneweb sagt:

    Einen sehr schönen und keineswegs, wie auch oftmals auf den Gräbern zu sehen ist, irgendwie „kitschigen“ Engel hast du da entdeckt liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      dieses kleine Engerl fand ich auch wirklich nicht kitschig. Er hat, für seine Größe, ja auch ein wunderbares Paar Engelsflügel, gell.

  4. Elke sagt:

    Sehr schönes Foto, liebe Moni.
    So friedlich schaut das ganze aus.
    Passt so gut in S/W.

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. eva sagt:

    Liebe Moni,
    ich finde den Engel berührend und denke, dass er auf einem Kindergrab ist.
    Auf dem Ludwigsburger Friedhof sieht man viele ähnliche Engel auf Kindergräbern,
    da bekomme ich schon Tränen in die Augen.

    Habs fein und lieben Gruß Eva

  6. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ich gehe ja sehr gerne auf Friedhöfen spazieren, weil ich diese Ruhe und die ganz besondere Atmosphäre mag. Oft bleibe ich dann auch an solchen Gräbern stehen und lasse mich gefangen nehmen von dieser Stimmung zwischen Wehmut und Hoffnung.
    Du hast wirklich eine wunderschöne kleine Engelsfigur entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. czoczo sagt:

    Hallo Moni
    Eingeschlafen ? 🙂

    Gut Gesehen & Passend
    LG czoczo

  8. Magdalena sagt:

    Ich kann Deine Faszination verstehen, er lächelt so entspannt.
    LG
    Magdalena

  9. Elisabetta sagt:

    Soooooo lieb, geschätzte Moni, ist dieser Engel und gerade passend zur jetzigen Allerheiligen/Allerseelen-Zeit.
    Ich bin nicht wirklich ein S/W Fan, aber dieser verträumt lächelnde Engel braucht keine Farbe.

    Liebe Grüße und hab‘ ein schönes Wochenende
    Elisabetta

  10. Nova sagt:

    Glaube ich dir, bin ich ja auch für zu haben^^ Bei mir steht jetzt oben im Fenster (ehemalige „Loggia“ von Gismo auch ein Engel der in den Himmel guckt)

    Liebe GRüssle

    N☼va

  11. Kirsi sagt:

    So schön so friedvoll – ein wunderbares Bild!

  12. Klärchen sagt:

    Schöne Motive in schwarz weiß, dahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifs habe ich jetzt erst entdeckt, da schaue ich gern mal wieder vorbei. Ich mag so was auch!
    Liebe Grüße, Klärchen