Durchblick

„Wer beide Augen zudrückt,
kann kaum den rechten Durchblick haben.“
– Volksmund –

Habt einen angenehmen Freitag, einen feinen Feierabend und
einen fröhlichen Start ins Wochenende!
🌺🌺🌺

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Durchblick

  1. Elke says:

    Stimmt liebe Moni.
    So manche die das nicht tun und nicht haben 🙂

    Danke, dir auch einen angenehmen Freitag, und
    einen fröhlichen Start ins Wochenende! ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. hanneweb says:

    So wahr und auch so klar liebe Moni.
    Genügt auch mal ein Auge zuzudrücken, wenn es erforderlich ist und mit dem anderen wollen wir dabei den Durchblick behalten gelle.😉
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀

  3. Magdalena says:

    Toller Spruch! So manchem würde man wünschen, dass er den Durchblick hat oder sich wenigstens darum bemüht. Das Bild ist einfach nur wundervoll. Solche Farben kann nur die Natur hervorbringen.
    LG
    Magdalena

  4. Liebe Moni,
    da hast du den treffenden Spruch zum Bild gefunden – oder umgekehrt. Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ich mach das mal besser nicht, beide Augen zudrücken, denn wer weiß, vielleicht stolpere ich und purzele dann noch über meine eigenen Füße. *g*
    Wunderschön dein Herbstbild zu diesem doch so wahren Spruch. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

  6. Sabienes says:

    Solche leuchtende Farben sieht man im Moment nicht so oft!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Sabienes

  7. Eva says:

    Ein wunderschönes Bild liebe Moni,

    es gibt aber auch Zeiten, da will man auch – auch welchen Gründen auch immer – einfach nicht den Durchblick haben, weil sich dann auch Abgründe auftun.

    Seufz!

    Liebe Grüße Moni,
    bin auf dem Sprung zu einem alten Mensch.

  8. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ein wunderschönes Foto, herrlich wie die Sonne die roten Blätter anstrahlt.
    Der Spruch ist gut!
    Ja leider verschließt so mancher seine Augen um bloß nichts zu sehen. Aber es gibt auch Menschen die haben mit offenen Augen schon keinen Durchblick.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Nova says:

    Gibt leider viel zu viele davon^^ Ab und zu kann man es ja machen aber wirklich nur wenn man den Durchblick dabei nicht verliert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  10. do says:

    Einfach nur „Wow“, liebe moni.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.