DND 10/2018

Dieses herbstliche Laub ist in den Farbkasten gefallen
und jedes Blatt hat sich seine Lieblingsfarbe ausgesucht.
So dürfen wir uns an einem bunten Farbenspiel erfreuen!herbst-blaetter-smilie_025.gifDiese Zierkürbisse hatten offensichtlich nur Gelb und Grün zur Auswahl.
Jeder einzelne hat es aber geschafft, sich unverwechselbar zu schmücken
und so präsentiert sich uns eine herrliche Auswahl an Formen und Farben!

Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to DND 10/2018

  1. eva says:

    Jaaa und du zeigst so schöne Bilder.

    Wenn man sich den Wald ansieht, hat nahezu jeder Baum eine andere Farbe, wie bei deinen Blättern auch.

    Es ist zu schön, leider naht der November, ein schwermütiger Monat, für viele aber auch ein Monat, sich zu besinnen., was ist mit mir, wohin gehe ich, wo werde ich sein?
    Ich habe schon wieder einen Trauerfall, da macht man sich schon Gedanken.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      Du hast ja recht, im November brauchen wir alle eine extra Portion Zuversicht! ♥
      Der Trauerfall tut mir leid, es nimmt einen immer mit und man muss traurige Gedanken abwehren, das kostet Kraft!

  2. Jutta K. says:

    Ein herrliches Farbenspiel !
    Liebe Grüße

  3. hanneweb says:

    Die Natur malt immer mit den schönsten Farben.
    Vor allem auch im Herbst, was du hier wieder sehr schön aufzeigst liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne 🍁🍀

  4. Arti says:

    Da ist der Herbst als Künstler aufgetreten und hat ein wenig mit seinen Farben experimentiert. Besonders die Blätter sehen wunderschön herbstlich aus.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Pia says:

    Das liebe ich am Herbst so sehr, wir grosszügig er uns mit Farben verwöhnt. Da kann man einfach aus dem vollen schöpfen.
    L G Pia

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    wunderschöne Bilder – herbstlich fröhlich.
    Ich gehe jeden Tag mit meiner Joy an einem Schuppen vorbei, welcher einen ähnlichen „Vorhang“ an Weinblättern hat und ich konnte die Veränderungen sozusagen dokumentieren.
    Habe überlegt, im nächsten Jahr mit diesem Motiv bei Christas 12×1 Projekt mitzumachen.

    Liebe Grüße und hab einen feinen Tag
    Elisabetta

  7. Herrlich dieses Farbenmeer!

  8. Liebe Moni, das kann ja nur im Farbkasten gelandet sein, man kann sich Gesundheit und Frohsinn nicht oft genug wünschen, also mache ich es heute auch wieder.

  9. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    nein, ich widerspreche, die Kürbisse hatten noch einen orangefarbenen Topf, in dem sie fallen konnten. 🙂

    Wie schön, dass der Herbst und noch mal so richtig mit all seiner Farbenpracht verwöhnt, das beugt dem November Blues vor, gell?

    Wunderschöne Fotos, liebe Moni. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  10. Birgitt says:

    …diese Herbstfärbung ist wirklich großartig, liebe Moni,
    und wenn die Sonne darauf scheint, das reinste Farbenfeuerwerk,

    liebe Grüße Birgitt

  11. Heidi R. says:

    Die Farbpalette dieses Bildes ist famos!
    Hoffentlich hält der Herbst noch viele solcher farbigen Überraschungen für uns bereit, bevor der graue Winteralltag kommt?
    LG Heidihttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  12. Magdalena says:

    Das ist Herbst pur. Die Farben sind grandios.
    LG
    Magdalena

  13. Claudia says:

    Liebe Moni,
    oh ja, die Natur ist in den Farbkasten gefallen, das stimmt, wenn man vor allem das LAub vom wilden Wein anschaut, da sind soviele Farbtöne vertreten :O)
    Die Zierkürbisse sind, obwohl nur grün und gelb, aber auch herrlich anzuschauen und schmücken den Herbst mit ihren Formen und leuchtenden Farben prächtig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  14. Nova says:

    Solche Farbkästen lässt man sich gefallen, gell. Vor allem wenn dann das Drumherum, auch gerade das Wetter noch stimmt. Toll eingefangen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  15. Libe Moni,, herzliche Grüße kommen von mir zu dir.

  16. Wunderbare, bunte Herbstmischung

  17. Elke says:

    Prima Beschreibung liebe Moni.
    In den Farbkasten gefallen ist die absolute prima Beschreibung.
    So schauts wirklich aus…

    Liebe Grüsse
    Elke

  18. Netty says:

    Das sind wunderbare Farben, liebe Moni !
    Ich liebe ja den Herbst und dieses Jahr nach der ewigen Hitze ganz besonders 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Netty
    (Link zum Blog setze ich heute keinen rein, da er gerade nicht funktioniert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.