Klingelingeling…

Dieser fröhliche Fahrradfrosch mit passender Klingel schafft es hoffentlich,
euch allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

„Carpe diem“
Nutze den Tag, genieße den Augenblick!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Klingelingeling…

  1. hanneweb says:

    Ich schicke dir ein fröhliches Lächeln zurück liebe Moni😀 und danke dir vom Herzen 💖 für deines!🌞
    Herzliche Grüße von Hanne ❣️🍀

  2. kkk says:

    Du, der Frosch und der Smilie, Ihr habt mir ein Lächeln geschenkt,
    der Tag hat klasse begonnen. Besten Tag und habt auch einen bezaubernden Tag.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  3. kkk says:

    Ja ne ist klar, Besten DANK muss das heissen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. Angelika says:

    Wunderbar liebe Moni, einen lächelnden Gruß zurück
    Angelikahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  5. Liebe Moni,
    da musste ich wirklich lächeln.
    Ich wünsche Dir auch einen fröhlichen Mittwoch und danke für das tolle Foto.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  6. Array says:

    Mission erfüllt! 🙂

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ich darf auch heute noch zurücklächeln`Herrlich, der Frosch und die lachende Fahrradklingel, da muß man einfach mitlächeln :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    heute ist zwar schon Donnerstag, aber trotzdem musste ich lächeln und das um diese Uhrzeit… aber bei den Beiden muss man einfach schmunzeln… dann kann der Tag ja beginnen 😄

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Eva says:

    Es ist zwar Donnerstag liebe Moni,
    ich habe aber trotzdem gelächelt.

    Lieben Gruß Eva

  10. zabor says:

    Der FRosch auf dem Lenker, will ich auch haben :-)))))

  11. Herrliche Begleiter!!!

  12. do says:

    Das Lächeln, das du auf den Weg geschickt hast, ist angekommen. Hab du jetzt einen schönen Abend, liebe moni 🙂
    Herzlich, do

  13. Nova says:

    Das hat er….auch heute noch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  14. Elke says:

    *schmunzel*..liebe Moni.
    Ich musste gleich mal die Klingeln, als wir das hatten anschaun..Ich finde die immer total nett…

    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.