„T“in die neue Woche-2018

Was hier im Tiergarten in Worms so ausschaut
wie eine besonders liebevoll bemalte Wand ist in Wirklichkeit ein großes Tor.

In den Betriebshof können garantiert nur „Befugte“, denn links sieht man
ein kleines silbernes Kästchen. Dort muss man den Code eingeben,
damit sich dieses wunderschöne „Betriebshof-Tor“ öffnet.
🏵️🏵️🏵️

Habt alle einen rundherum gemütlichen Oktober-Sonntag und macht es euch schön!

Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to „T“in die neue Woche-2018

  1. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    so schön kann selbst ein ganz einfaches, zweckmäßiges Tor gestaltet werden. Klasse!
    Herzliche Grüßle💖 von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀

  2. Ein schönes Tor. Da fällt mir ein, dass ich gar nicht wusste, dass Worms einen Tiergarten hat. Vielleicht lohnt sich ein Ausflug dort hin?
    Liebe Sonntagsgrüße

  3. eva says:

    Nett ist das liebe Moni,

    falls ich mal nach Worms komme, werde ich mir das ansehen.
    Ich komme gerade vom Laufen, uuuhhhhaaaa, ist das frisch draußen.

    Plus 8 Grad, igittigitt.

    :-)))
    Lieben Gruß Eva

  4. zumindest schön gestaltet, liebe Monika, heute sag ich mal, bleib oder werde gesund.

  5. Nova says:

    Och, das hätte ich da auch nicht vermutet. Sieht ja klasse aus und toll gemacht. Echt richtig liebevoll.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und auch wenn später dran wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  6. c says:

    Hallo moni, Kinder bekommen da bestimmt Lust, auf den Hänger und auf den Strohhaufen zu klettern und Bergsteiger zu spielen.
    Lieben Gruß von Clara

  7. Heidi R. says:

    Ein Tor, der so ganz anderen Art, aber sehr schön und passend für den Tiergarten!
    LG Heidihttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Hallo Moni,
    ich finde es schön, wenn solche ansonsten doch langweilige Tore bunt bemalt werden. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Anbend noch – Elke

  9. Elke says:

    Liebe Moni,
    Hätte ich beim ersten Blick nicht als Tor vermutet..
    Aber sehr schön ist es…

    Herzliche Grüsse und noch einen angenehmen Abend..
    Elke

  10. Klärchen says:

    Das eine Firma so schön einladend aussieht hat man selten. Eine klasse Entdeckung von Dir, herzlichste Grüsse, Klärchen

  11. do says:

    Dieses Tor ist ein Aufsteller, liebe moni. Ich finde diese Malereien super.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.