Floral Friday Fotos #84/2018

Orchideen lieben es, sich in geselliger Runde gegenseitig in ihrer Schönheit zu sonnen!
smilie_op_019.gif
Orchids love to sunbathe each other’s beauty in a friendly atmosphere!

I’m joining Floral Friday Fotos FFF  370 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Floral Friday Fotos #84/2018

  1. hanneweb says:

    Sehr schönes Foto und auch Farbe deiner Orchideen Liebe Moni.
    Bei mir warfen sie mal wieder alle fast gleichzeitig, nach Monaten des eifrigen blühens ihre Blüten ab und erholen sich für den nächsten Blütenzauber. Schon faszinierende Geschenke der Natur gelle.😉
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌞♥️

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      ich habe daheim keine Orchideen. Sie fühlen sich wohl irgendwie nicht wirklich wohl bei mir. Aber ich lasse mir kein Orchideenhaus entgehen, weil es einfach bezaubernde Blüten sind!

  2. Elke says:

    Wunderbare Blüten liebe Moni.
    Ich schau sie mir sehr gerne an, überall wo ich sie sehe.
    Aber daheim hab ich auch keine.

    Liebe Grüsse und hab noch einen angenehmen Freitag..
    Elke

  3. Angelika says:

    Ein gelungenes Foto liebe Moni, ich mag Orchideen.
    Sie zeigen sich in ihrer Blütenpracht von der schönsten Seite.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
    Angelikahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Orchideen sind die Könige unter den Blumen, liebe Moni, freue dich auf schöne Tage mit hoffentlich gutem Wetter und schönen Farben der Natur. Also, mache es gut, Klaus

  5. eva says:

    So ein schönes Foto, ich mag Orchideen, das Bild ist dir besonders gut gelungen.

    Habs fein,
    Grüßle Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      ich mag dieses Bild auch besonders gerne. An Orchideen kann ich nicht vorbei gehen, ohne ein Foto zu machen, so begeistert bin ich jedesmal.

  6. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist eine wunderschöne Orchidee!
    Ich muss mir auch mal wieder eine holen, meine haben mittlerweile den Geist aufgegeben und snd an Alterschwäche eingegangen …
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  7. Laila says:

    Love orchids! I have a lot of them in my kitchen window. Two blooms right now and light up the dark outside

  8. Hallo Moni!
    Und unglaublich die Vielfältigkeit der Orchideen.
    Du wirst es nicht glauben, ich mag sie nicht!
    Aber schön hast du sie festgehalten!!!
    Ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße
    sendet
    Anne

  9. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    die beiden Orchideenblüten sind wunderschön. 🙂 Ups….erst richtig gucken, dann schreiben, hinten hat sich ja auch noch eine andere versteckt.

    Meine Orchideen machen, bis auf eine, gerade eine Blühpause. Es sei ihnen gegönnt. 🙂

    Ich kann ja jetzt deine hier anschauen und mich daran erfreuen. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

  10. Nova says:

    Hach, die sind so schön und du hast sie auch toll in „Szene gesetzt“. Ich war die Woche mit mir am handern, bin auch an welchen vorbeigekommen, aber habe es dann doch gelassen, weil, wenn dann draussen hingestellt und da warte ich dann doch lieber bis zum Frühjahr dass sie sich „eingewöhnen“ können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.