Montagsherz # 374

Diese herzigen Sommer-Badeschläppi habe ich im wahrsten Sinne des Wortes gefunden!
Die Besitzerin wollte sie wohl nicht mehr, hat sie vergessen einzupacken, was auch immer…
Ich habe sie noch schnell fürs Montagsherz „mitgenommen“.

Einen Tag später waren sie verschwunden.
Vielleicht hat sie aber auch jemand schmerzlich vermisst und sich gefreut,
dass sie niemand anderem gepasst haben.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz # 374

  1. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    man staunt doch schon, was man so alles findet und dann passt das Gefundene auch noch perfekt für ein Projekt, das man bedient. Was will Frau mehr? 🙂

    Hoffe, die Badeschuhe wurden von der Besitzerin wieder gefunden, denn sie wäre sicherlich sehr traurig, wenn eine andere sie mitgenommen hätte.

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

  2. zabor says:

    Auwei, alles Geschmackssache.

  3. twinsie says:

    diese pinken Badeschlapfen waren ja auch kaum zu übersehen 😉 und sind hoffentlich wieder beim Besitzer gelandet.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  4. eva says:

    ;-)) Badelatschen mit Herz, klasse. Die hat die Besitzerin sicherlich vergessen und hat erschreckt angerufen, als sie diese schmerzlich vermisste, oder auch nicht!

    Lach!
    Einen herzigen Tag in welche Farbe auch immer wünscht dir Eva

  5. Rina.P says:

    Die sind wirklich ein Hingucker – meine Augen haben sich erstmal ans Logo gehängt bevor ich die Herzen sah…

  6. Liebe Moni, ist schon erstaunlich, wo man Herzen finden kann, einen stressfreien Start in die neue Woche wünsche ich dir.

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    wie kann man so herzige Badeschläppli nur vergessen? Daheim kam ihr sicher das „böse“ Erwachen ;O) … aufpassen muss man halt ;O)
    Schöne Montagsherzen! :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. Rosi says:

    sieht nach Kinderschlappen aus 😉
    wäre schön wenn der Besitzer sie wieder gefunden hätte

    aber schön visuell mitgenommen von dir 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  9. Diamantin says:

    Die Farbe ist nicht so meins…aber total herzig.

    Liebe Grüsse Anett

  10. Elke says:

    Die schaun ja sehr nett aus liebe Moni.
    Mit all diesen Herzchen..
    Die Besitzerin war sicher froh sie wieder zu bekommen..

    Liebe Grüsse und eine gute Woche..
    Elke

  11. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    diese ungewöhnlichen Badeschlappen sind wirklich Geschmackssache und passen auch ganz bestimmt sehr gut zur Besitzerin.
    Denke schon, dass sie diese herzigen Dinger schon vermisste und sich entsprechend darüber freute, dass sie noch nicht von dir oder anderen mitgenommen wurden… Die sind ja auch gar nicht dein Stil gelle😉
    Herzliche Grüßle von Hanne💞

  12. Nova says:

    Wie schön dass du dann zur richtigen Zeit vor Ort gewesen bist 😉 Schon genial für das Herzprojekt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  13. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    so herzige Badelatschen darf man doch nicht vergessen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Gottseidank wurden sie vermisst und sind hoffentlich wieder bei ihrem Besitzer

    Liebe Grüße
    Biggi

  14. Rosa Schuhe says:

    Schöne Farbe der Schuhe!

  15. Arti says:

    Auch wenn sie nicht den Geschmack aller Blogger treffen, so sind sie doch ein wunderbarer Beitrag zum Herz-Projekt. Die Besitzerin wird die Schlappen sicher sehr vermissen.

    Liebe Grüße
    Arti

  16. Angelika says:

    Ich staune immer wieder liebe Moni, wo du Herzen entdeckst.
    Eine tolle Idee.

    Herbstliche Grüße und genieße den Tag
    Angelikahttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  17. liebe Moni, ich hoffe, du bist gut in die Woche gekommen?

  18. Liebe Moni,
    so herzige Badeschlappen habe ich noch nie gesehen. Gut, dass Du sie für uns eingefangen hast.
    Ich wünsche Dir noch eine herzige Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.