Montagsherz #373

Von weitem habe ich auf diesem Radl den „roten Fleck“ gesehen.
Natürlich bin ich neugierig sofort näher ran gegangen
und habe so ein ganz kleines Herz entdeckt!
Es gehört ganz gewiss einem Radler mit Herz!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Montagsherz #373

  1. eva says:

    Guten Morgen Moni,
    viel Herz zeigt der Radler.
    Nett ist das schön, es gibt wohl auch solche Lenkerbezüge zu kaufen.

    Lieben Gruß Eva

  2. twinsie says:

    herrlich…..ein Herz, das nicht zu übersehen ist!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Angelika says:

    Hi cool, wo du überall kleine rote Herzen entdeckst liebe Moni. Hätte ich bestimmt nicht gesehen.

    Liebe Herbstgrüße
    Angelika

  4. wer neugierig durch das Leben geht, entdeckt auch sowas, möge es eine gute Woche für uns werden und viel Spaß machen ohne Stress und Kummer.

  5. Arti says:

    Erst habe ich nur einen Smilie gesehen, aber dann… ja da sieht man wirklich ein Herz!
    Toll, was du so alles entdeckst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  6. Juliane says:

    Oh, wie niedlich.
    Gut gesehen, liebe moni.❤️
    Herzliche 🌸🍄☀️ Grüße,
    Julie

  7. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ach ist das schön herzig https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif … musste aber auch genau hin schauen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das hast Du aber sehr gut gesehen! Ich mußte eben zweimal genau hinschauen, daß ich es entdeckt habe ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  9. Babsi says:

    Da hast Du aber wirklich genau hingeschaut, ich hätte das wohl übersehen.

    Radfahrer mit Herz 🙂

    LG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.