„T“in die neue Woche-2018

So ein großes, buntes Luftballon-Tor konnte man als Kunde im Supermarkt passieren!
Eine ganz besonders herzliche Begrüßung, wie ich finde!

Habt alle einen herbstlich sonnigen Sonntag und macht es euch schön!

Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to „T“in die neue Woche-2018

  1. Liz says:

    Schön sieht er aus, witzig und sehr einladend!
    Schönen Sonntagsgruß zu Dir, Liz https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. eva says:

    Na, da kauft man doch gerne ein. Da ginge ich auch gerne durch, wenn ich nicht heute durch ein anderes Tor gehen würde.
    🙂

    Lieben Gruß und schönen Sonntag Eva

  3. Nova says:

    Och, das sind Luftballons; ich haber im ersten Moment an Bälle gedacht, aber so oder so, ein klasse Tor und so begrüßt zu werden ist doch super. Da geht man gerne durch^^

    Klasse dass du es mitgebracht hast und ich danke dir vielmals dafür. Wünsche auch dir noch einen sonnigen, schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

  4. do says:

    Ein Tor, das frühlich stimmt, liebe moni, und ein herzlicher Willkomm.
    Herzlich, do

  5. ein schöner Empfang, liebe Moni, entspannen, genießen, Kraft sammeln und gut starten, so soll es sein.

  6. Elke says:

    Sehr einladent schaut das aus liebe Moni.
    Diese bunten Ballons machen Freude und Gute Laune
    und locken zum einkaufen 🙂

    Dir noch einen schöne Sonntag und
    ganz liebe Grüsse
    Elke

  7. Das finde ich schön, lustig und einladend. Da bleibt nur zu wünschen, dass nicht viele Ballons platzen.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir, liebe moni

  8. Das sieht wirklich hübsch aus. Ist das ein Globus Markt, liebe Moni?
    Herzliche Grüße – Elke

    • Moni says:

      Das gibt 100 Punkte, liebe Elke,
      ich mag diesen Supermarkt: immer sauber, freundliches Personal und gute, frische Waren zu normalen Preisen. 🙂

  9. Magdalena says:

    Ein fröhlicher Willkommensgruß, das ist doch schön.
    LG
    Magdalena

  10. Das ist ja ein imposantes Tor, die Luftballons erinnern an bunte Bälle. Nun möchte ich mich hier nochmal wegen deiner Frage zu deinen Kommentaren in meinem Blog Rückmeldung geben: Es kommen sehr viele Kommentare von dir bei mir an, die ich in der Regel auch immer besntworte! Kannst du die Antworten sehen?

  11. Klärchen says:

    Oh, das ist ja kunterbunt und es gibt viel zu sehen. Eine schöne Einladung für ein Kaufvergnügen!
    Liebe Grüße zu Dir in die neue Woche, Klärchenhttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  12. Claudia says:

    Liebe Moni,
    war das im Glous? So kenne ich es nämlich auch aus der Fergangenheit :O) Das macht einfach gute Laune :O)
    Ich wünsche Dir eine gute und schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.