Black and White 2018-September

Strukturen und Formen finde ich gerade in der Schwarz-Weiß-Fotografie 
immer wieder aufs Neue faszinierend.
Dies ist ein Blick auf und durch ein von der Sonne beleuchtetes Fenster.

betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Black and White 2018-September

  1. Elke says:

    (Neuer Versuch, habs eben gelesen..)

    Zum S/W ich finde das auch interessant diese
    Reflexe/Lichtperspektive durch die Gardine.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Da kann ich dir nur beipflichten, liebe moni – ich finde Schwarzweißfotografie hat durchaus ihre Reize.
    Und tschüss sagt Clara

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    obwohl normalerweise S/W-Fotografie nicht mein Ding ist – ich liebe halt die Farbe, gefällt mir das bei solchen Licht- und Schattenaufnahmen durchaus. Gerade sie bringt dann die Strukturen besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Lutz says:

    Tolles schwarz/weiß Foto. Oft sind die schwarz/weiß Fotos schöner als die farbigen. Dir einen schönen Tag.

    • Moni says:

      Danke, lieber Ludger,
      ich stehe zwar mehr auf Farbe, aber zwischendurch ist es immer wieder reizvoll, Fotos in Schwarz/weiß zu machen.

  5. czoczo says:

    Hallo Moni
    Du bist diesmal wirklich spät 🙁
    und das mit so einem Interessanten Beitrag
    Habe ich den trotzdem noch in September eingelegt 🙂
    LG czoczo

    • Moni says:

      Danke, lieber Marius,
      ich war in Urlaub und deshalb so spät dran. Der Oktoberbeitrag kommt wieder zeitnah! 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.