2018-Motto des Monats September

Ein vornehmes Hotel leistet sich eine „weiße“ Straßen-Uhr im Nostalgie-Look!
So etwas liebt man in den USA!

„ Weiß“
 ist das Motto des Monats September!

 Antjes Projekt „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to 2018-Motto des Monats September

  1. Mathilda says:

    Mir gefällt die Uhr.

    LG Mathilda ❤ ❤

  2. do says:

    Liebe moni, du hast die Vorgabe toll umgesetzt. Sie sieht gut aus, die leuchtende Uhr in der Nacht.
    Herzlich, do

  3. hanneweb says:

    Ich liebe Uhren liebe Moni und hab auch eine kleine Sammlung, an der ich sehr hänge. Aber dieses Exemplar hier ist besonders schön, schlicht und elegant.
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀

  4. die ist ja schön, beste Grüße von mir zu dir.

  5. Zoofreund says:

    Ich finde die Uhr auch schön.

    Viele Grüße
    Dieter

  6. Elke says:

    Wow diese Uhr so in der Nacht und in diesen Nostalgie-Look
    gefällt mir sehr. Und passt supergut zum September Thema
    „ Weiß“ liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Claudia says:

    Eine sehr schöne hr, die wird wenigstens nicht übersehen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler, liebe Monika!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  8. Christa J. says:

    Eine schöne Nachtaufnahme, liebe Moni und die Uhr sieht wirklich sehr hübsch aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  9. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ich weiß jetzt gar nicht, ob mein Kommentar angekommen ist……grübel.
    Es wird gar keine Einverständniserklärung für die Veröffentlichung eines Kommentars bei dir angezeigt.

    LG Christa

    • Moni says:

      Alles Okay, liebe Christa,
      ich musste die Option entfernen, weil ich plötzlich jeden(!!!) Kommentar freischalten musste.
      Computer führen eben doch ein ganz geheimes und für uns nicht immer nachvollziehbares Eigenleben, gell. 😉

  10. Unübersehbar wird der “Zeit” gehuldigt.

  11. Oh die ist so wunderschön!
    Toll, dass du sie uns zeigst!

    Liebe Grüße

    Anne

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    toll sieht sie aus Deine Uhr und super fotografiert. So im Dunkeln kommt sie natürlich besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Antje says:

    Sehr edel!!!
    Ich freue mich wieder sehr, dass du mit dabei warst! Hoffentlich bis ganz bald.
    Liebe Grüße Antje

  14. Dies und Das says:

    Servus moni,
    schon „edel“ – die Zeit macht aber auch hier keine „Extrawurst“ ;-))
    Dir aber immer eine GUTE ZEIT,
    Luis

  15. Nova says:

    Och, ehrlich gesagt würde mit die auch sofort gefallen. Mag den Stil und die sieht echt edel aus.

    Schön dich wieder zu lesen…wieder eingeflogen?

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

  16. samsmith1337 says:

    Tolles Foto! Gut gemacht 🙂

  17. zabor says:

    Die Uhr hat ihre eigene Beleuchtung. Irgdendwie sieht es seltsam aus, als würde sie nicht dort hngehören.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

  18. Kirsi says:

    Tolle Uhr, so etwas nostalgisches zieht immer die Blicke auf sich!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.