Montagsherz # 371

Mit diesem herzlichen Aloe-Vera-Maskottchen möchte ich mich von Daheim zurück melden.

Von mir ein liebes Dankeschön an alle, die mir durch ihre Kommentare gezeigt haben,
dass sie an immer wieder bei mir reingeschaut haben.
Jeder Beitrag hat mich so richtig „dolle“ gefreut!

Wie gerne hätte ich noch weiterhin etwas Sonne mitgebracht.
Leider, leider war der Wettergott dagegen.
Aber ich denke mal, das ist nicht weiter schlimm. Der Herbst ist ja auch eine wunderbare Jahreszeit.
Herbst smileys
Kommt gut durch die letzte September – Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to Montagsherz # 371

  1. Guten Morgen liebe Moni!
    Schön dass du wieder wohlbehalten gelandet und wieder daheim bist!
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf deiner Lieblingsinsel.

    Komm gut in die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. hanneweb says:

    Herzlich willkommen zurück liebe Moni 💖 und hoffe sehr, du hattest einen wunderschönen erholsamen Urlaub, mit unzähligen glücklichen Momenten.🌞
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      oh ja, der Erinnerungskoffer ist gut gefüllt und wird jetzt sorgsam gehütet. Ist ja ein echter und ganz persönlicher Schatz, gell. ♥ 🙂 ♥

  3. Mathilda says:

    Schön, dass du wieder zurück bist und einen Koffer voller warmer Sonnenstrahlen mitgebracht hasr 😁
    Es ist so kalt in Deutschland geworden 😏🙄

    LG Mathilda ❤

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      es ist wirklich echt sehr, sehr frisch, vor allem, wenn man Temperaturen von 25°- 33° und mehr Grad gewohnt ist, gell. Aber so ging es uns ja nach diesem Sommer allen!

  4. twinsie says:

    Fein, dass du nun wieder in unserer Runde bist! Hast auf deiner Insel sicher viel Sonne und damit genug Energie getankt!

    Liebe Grüße
    Eva

  5. ist ja eine super Idee, möge es eine gute Woche für uns werden.

  6. Der Frosch bringt zum Schmunzeln! Hoffe, Du hattest ein gutes “Nachhausekommen”
    Liebe Grüße. Priska

    • Moni says:

      Danke, liebe Beate,
      ein wenig „holprig“ war die Rückkehr und dann noch der total überflüssige Wetter-und Temperatursturz, aber was soll’s, Hauptsache ist doch, man ist wieder gesund und munter im kuscheligen Daheim, gell.

  7. Angelika says:

    Schön das du wieder da bist liebe Moni, hoffe der Urlaub war schön. Ich gestehe ich liebe auch Aloe.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir
    Angelika

    • Moni says:

      Danke, liebe Angelika,
      die Urlaubstage/Wochen waren einfach herrlich! Der Temperatursturz bei der Rückkehr hätte allerdings nicht so heftig sein brauchen.
      Ich persönlich schwöre auf Aloe. Zumindest ist es, wenn man achtsam einkauft, ein total natürliches Produkt!

  8. Joana says:

    Das ist ja ein schöner, leuchtendgrüner Frosch und sein herzstrahlt einem förmlich entgegen!
    Dem Utrlaub trauert man ja immer ein bisschen hinterher, aber dann ist es meistens auch schnell daheim wieder schön!

    Liebe Grüße, Joana – die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat!

    • Moni says:

      Gerne habe ich Dich besucht, liebe Joana,
      das soll übrigens kein Frosch sein sondern ein zugegebenermaßen sehr künstlerisch umgesetztes Aloe-Blatt! 😉

  9. Claudia says:

    Schön, daß Du wieder da bist, liebe Moni!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  10. Elke says:

    Hab ja inzwischen geschrieben…schön das du wieder da bist liebe Moni.
    Wie ich eben las, hast du den Koffer voll mit Erhohlung.
    Klasse..

    Das Aloe-Vera-Maskottchen ist so herrlich intensiv grün.
    Und freundlich schaut er aus…Ich winke einfach zurück 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Diamantin says:

    Das Maskottchen ist ganz goldig.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Klärchen says:

    Eine hoffnungsfrohe Begrüßung, da hast Du sicher schöne Bilder mit gebracht. An die umgeschlagenen Temperaturen müsen wir uns auch gewöhnen. Es ist heute kalt, also heißen Tee trinken.
    Bist Du das mit der Herzaktion, finde ich jedenfalls gut.
    Liebe Grüsse, Klärchen
    https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  13. Rina.P says:

    Schöne Grüsse, die du uns mitgebracht hast – bisschen länger Sonne hätte ich auch nichts dagegen gehabt, vorallem weil die Temperaturen jetzt so eingebrochen sind….Ich hoffe du kannst noch bisschen zehren von deiner inneren Sonne.

    Liebe Grüsse

    • Moni says:

      Danke, liebe Rina,
      aber sicher wärmen mich noch die Erinnerungen eine ganze Weile. Momentan, gestehe ich allerdings, ist es mir schon etwas „sehr frisch“!

  14. Lutz says:

    Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.

  15. Dies und Das says:

    Frisch „aufgetankt“ und gesund zurück – „Herz“ was willst du mehr!!!
    Gute Zeit,
    Luis

  16. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    schön das Du wieder gesund und munter zurück bist.
    Ein herrlich grünes Aloe-Vera-Maskottchen hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Biggi

  17. Schön, dass du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist! Ich wünsche auch dir eine schöne letzte Septemberwoche.

  18. Bellana says:

    Kaum bist Du wieder hier, zeigt sich auch der Herbst von seiner besten Seite. Die große Hitze ist zwar vorbei, aber so ein Tag wie heute ist doch prima.
    Grüßle Bellana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.