Montagsherz # 370

Hoffentlich ist die Liebe nicht so eingerostet, wie der Kanaldeckel über dem gemalten Herz.
Immerhin, 2011 ist doch schon sehr lange her!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Montagsherz # 370

  1. Babsi says:

    Guten Morgen,

    wer weiß, was aus den Beiden geworden ist?

    War es nur ein Strohfeuer, sind sie vielleicht miteinander verheiratet, haben sie sich aus den Augen verloren?

    LG Babsi

  2. Mummel says:

    Hoffen wir das die beiden noch zusammen sind.
    LG Mummel

  3. Rina.P says:

    Man muss es so sehen – die Natur hat den Deckel fest mit dem Untergrund vereint – so soll das auch mit dem Pärchen sein, die sich verewigt haben.

    LG

  4. Hallo liebe Moni!

    Immerhin kein Baum, in dem hineingeritzt wurde.
    Auch ne Idee, sich zu verewigen.

    Übrigens…alte Liebe rostet nicht…oder so 😉

    Urlaubst du noch? Dann hab noch eine schöne Zeit, wenn nicht, dann einen guten Start in die Woche
    und liebe Grüße

    Anne

  5. Diamantin says:

    Na da hoffen wir mal.

    Liebe Grüsse Anett

  6. Claudia says:

    Schön gesehen, liebe Moni :O)
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  7. Elke says:

    Ein etwas ungewöhnlicher Platz fürs einritzen, liebe Moni.
    Aber so ist es sehr gut sichtbar.
    Hoffen wir es für die beiden♥

    Gute Heimreise..
    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Rosi says:

    Platz für ein Herz ist überall 😉
    schön entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

  9. wunderschön, liebe Moni, möge es für uns ein guter Tag werden.

  10. Liebe Moni, mir geht es nun wieder etwas besser, ich hoffe, dir geht es gut, beste Grüße von mir zu dir.

  11. zabor says:

    Irgendwie fehlt mein Kommentar vom Montag? Wieder was falsches angeklickt?!
    Ich wünsche Dir ein schönes Erholtes Wochenende.

    • Moni says:

      Ich war doch gar nicht da, habe also auch nichts geändert, Computer sind manchmal schon recht seltsam, gell! https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      Hoffentlich klappt es jetzt wieder mit dem Kommentieren! https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  12. lasse es dir gut gehen, was auch immer das Wochenende bringt.

  13. Paleica says:

    liebe moni, grade wollte ich dein montagsherz aus bücherseiten kommentieren, habe dort aber kein kommentarfenster gefunden. das hat mir besonders gut gefallen <3 aber das ist auch hübsch! bei dir ist es aber auch ein wenig ruhiger geworden?
    alles liebe und ein schönes wochenende für dich!

    • Moni says:

      Tut mir leid, liebe Paleica, aber nach ein paar Wochen ist die Kommentarfunktion -so meine ich – abgeschaltet. Ich war jetzt 5 1/2 Wochen in Urlaub, deshalb ist es etwas ruhiger gewesen. Jetzt bin ich wieder dheim und es wird wieder munter weitergehen! 🙂

  14. liebe Moni, gib mir mal ein Zeichen, dass du mich lesen kannst, was ich dir sagen wollte:“Entspannung tut der Seele gut“.

  15. Hallo, liebe Moni, gib mir mal ein Zeichen, dass du mich lesen kannst, was ich dir sagen wollte:“Entspannung tut der Seele gut“.

  16. Elke says:

    Willkommen zurück liebe Moni.
    Hoffe du hattest eine herrliche Zeit auf
    deiner Lieblingsinsel.

    Guten Start Morgen und Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.