Montagsherz # 369

So richtig zünftig und extra robust sehen diese Becher aus.
Die fröhlichen weiß getupften Herzchen und Blümchen sehen richtig lieb aus.

So lange der Löffel nicht benutzt wird, sieht diese Kombination ja auch richtig gut aus.
Wenn es allerdings nach dem Umrühren tropft und träufelt,
zweifle ich doch ein wenig an der so praktisch scheinenden Löffelhalterung!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz # 369

  1. Liebe moni, wenn du den Löffel richtig herzerfrischend lange ableckst, dann kleckert er dir auch nicht das Herz zu – das sagt mir meine Lebenserfahrung :-)
    Dir noch eine schöne Zeit wünscht
    Clara

  2. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das sind wirklich herzallerliebste Tassen, die gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  3. Rina.P says:

    Hübsch anzusehen – aber praktisch wahrscheinlich wirklich nicht – aber macht was her.
    LG

  4. kkk says:

    Och die sind doch schön und wenn sie gleich ein Muster auf dem edlen Holztisch hinterlassen, kann man doch getrost auf den Kaffeesatzleser verzichten ;-)
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  5. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    richtig herzig sehen die Tassen aus, die passen gut zu einem robusten Holztisch.
    Aber den Löffel kann man sicherlich nach Gebrauch nicht wieder zurück stecke https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Biggi

  6. zabor says:

    Das sind man gut durchdachte Herzenbecher. Toll!
    Schön das es weiter geht, freu.

  7. Liebe Moni, was für ein schönes Herz, beste Grüße kommen von mir zu dir, genieße den Tag.

  8. Hallo du Urlauberin!
    Hübsch sehen sie ja aus, aber aus so dickwandigen Bechern trinke ich nicht so gerne.
    Die wären ja was für mein „Ich sehe rot“ Projekt gewesen.

    Genieße deinen Aufenhalt in deinem Lieblingsurlaubsland
    und komm gesund und erholt wieder!

    Liebe Grüße

    Anne

  9. Moni says:

    Danke liebe Anne!
    Ich mag zwar Becher aber auch lieber die feinen aus Porzellan.
    Bald geht’s wieder nach Hause.
    Liebe Grüße moni

  10. Liebe Moni, ich hoffe, du kannst meine Kommentare und Beiträge lesen?
    freue dich auf das Wochenende, es wird bestimmt schön.

  11. mache was Schönes aus diesem Tag.

  12. Heidrun says:

    Ja, ein Ablecken kann hilfreich sein… 😂👍😉 es sind tatsächlich zünftige Becher und hübsch anzusehen.

    Ein herzlicher Sonnengruß… zum Wochenende von Heidrun

  13. Elke says:

    Liebe Moni,
    Diese Becher mit Herz gefallen mir sehr.
    Ich mag solches robustes Geschirr….

    Ich war in NordSchweden, deshalb erst heute
    einen commentar.

    Hab noch eine schöne Zeit..
    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif