Montagsherz # 367

„Seelchen“ liebt „Engelchen“!
Das nenne ich wahrlich eine himmlische Verbindung.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 367

  1. hanneweb says:

    Wirklich himmlisch und wie man hier sieht, außer Konkurrenz liebe Moni.
    Herzliche Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Urlaub❣️🌻🍀

  2. Dir auch von Herzen eine gute Woche!
    Liebe Grüße. Priska

  3. Mummel says:

    Wirklich eine wunderschöne Verbindung…Danke fürs entdecken.
    LG Mummel

  4. Rosi says:

    wie süß..
    hoffentlich hält die Verbindung..;)

    liebe Grüße
    Rosi

  5. Diamantin says:

    Super.

    Liebe Grüsse Anett

  6. Claudia says:

    Ein liebes Montagsherz, liebe Moni:O) Ja, eine himmlische Verbindung :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  7. mein PC ist in Reparatur, darum nur ein kurzer Gruß, hab einen guten Tag.

  8. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ach ist das schön, die zwei sind noch so verliebt und hoffentlich bleiben sie es auch noch sehr lange.

    Weiterhin einen schönen Urlaub…
    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Liebe Moni, mein PC ist immer noch nicht ok, das Leben geht weiter, auch bei Problemen.

  10. Liebe Moni, PC scheint wieder ok, alles Gute für dich zum Wochenende.

  11. Elke says:

    Ja liebe Moni,
    Das kann man wohl sagen..*lächel*
    Sehr schön zum MontagsHerz.

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. liebe Moni, ich wünsche dir nur das Allerbeste.

  13. Liebe Moni, melde mich bald wieder, bis dahin alles Gute für dich, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.