Montagsherz #365

So, oder zumindest ähnlich, wird mein Kaffeegenuss morgen aussehen!
Ein edler Pappbecher, herzlich aufgepeppt!

Ich bin reif für die Insel…
für meine Atlantik-Wind-Lieblingsinsel Lanzarote!


Natürlich werde ich, soweit es das Insel-Internet zulässt, bei euch reinschauen und kommentieren.
Wenn alles klappt, melde ich mich mindestens einmal in der Woche
mit dem herzlichen Montags-Wochenstart-Herzchen!
Es wäre echt lieb, wenn ihr mich nicht total vergesst. 

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #365

  1. hanneweb says:

    Na, das sind ja wunderschöne Aussichten für dich liebe Moni🌴🏖️
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ❤️ herrliche, entspannte und erholsame Urlaubstage, mit unzähligen glücklichen Momenten!🍀💞
    Liebs Grüßle von Hanne und bis denne wieder…. 🌻

  2. Liebe Moni,
    eine gute Anreise zu deinem Insel Urlaub wünsche ich dir.
    Natürlich vergesse ich dich nicht!
    Hab eine erholsameund schöne Zeit auf deiner Lieblingsinsel.
    Bis zum Wiederlesen alles Liebe von:
    Beate

  3. sehr interessante Variante, möge es eine gute Woche werden.

  4. Bellana says:

    Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und wieder ein gutes Auge für die besonderen Aufnahmen.
    Grüßle Bellana

    • Moni says:

      Danke, liebe Bellana,
      Kameras sind eingepackt. Sofern die Technik mitspielt, ich bin bereit für die schönen Momente, die „unvergesslichen“ Augenblicke… :-)

  5. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    ich wünsche dir schönen Flug, komm gut an und lass es dir auf deiner Lieblingsinsel richtig gut gehen, erhol dich super und ich freue mich, wenn du wieder kommst mit bestimmt vielen Fotos im Gepäck. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni says:

      Danke, liebe Christa,
      Hauptsache die Gesundheit stimmt, alles andere wird „Fortgelächelt“ :-)
      Die Kamera ist immer dabei und ich bin auch gespannt, ob ich wieder einiges Neues entdecke.

  6. Dies und Das says:

    Na dann guten Flug und einen erlebnisreichen Inselurlaub!!!!
    Luis

  7. kkk says:

    Dann wünsche ich dir mit dem herzigen Kaffeebecher einen schönen Urlaub, angenehmes Wetter und eine wundervolle Erholung, wunderschöne Ausflüge und gutes Essen und ausreichend Schlaf.
    Dann kann nicht mehr viel schief gehen ;-)
    Viel Spass ♥ wünscht dir kkk

  8. Mummel says:

    Ein wirklich herzlicher Kaffee.Wünsche einen schönen Urlaub.
    LG Mummel

  9. Elisabetta says:

    Liebe Moni,

    eine problemlose Anreise, einen wunderschönen Aufenthalt, bleibende Gesundheit und eine fröhliche Wiederkehr nach dem Urlaub.
    Freue mich, wenn es viele schöne Bilder gibt, die uns DEINE Lieblingsinsel ein wenig Näher bringen.

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Elisabetta

  10. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    da möchte ich doch glatt mitkommen https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif aber das geht ja leider nicht… vielelicht ein anderes mal https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit vielen tollen Momenten… https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße
    Biggi

  11. Ich lebe zwar unter lauter Alten und Dementen, aber dich vergessen? Nicht doch! ;)

  12. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ein schönes Montagsherz ist das!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen tollen und erholsamen Urlaub auf Lanzarote!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  13. Nova says:

    Na, da wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß auf der Insel. Habt eine schöne Zeit und bis dann wieder *wink*

    Liebe Grüsse

    N☼va

  14. zabor says:

    Da wünsche ich Dir eine schöne Erholung.

  15. Elke says:

    Liebe Moni,
    Falls du doch hier lesen solltest im Urlaub…
    Wie kannst du nur denken wir würden dich vergessen..

    Wollte dir eine wunderbare Zeit auf deiner Lieblings Insel wünschen..Hab es fein, lass es dir gut gehen…♥♥♥

    Liebe Grüsse und winke dir zu…

    Elke

    P.S ich hab die Handwerker bei mir, deshalb war ich nicht OnLine, und sah erst jetzt das du auf dem „weg“ bist…

  16. Liebe Moni, viel Spaß, wünsche einen schönen Tag.

  17. Diamantin says:

    Toll….schönen Urlaub, liebe Moni.
    Meiner ist leider schon vorbei.

    Liebe Grüsse Anett

  18. lass es dir heute gut gehen und passe auf dich auf.

  19. Lotta says:

    Oh wie schön….Urlaub…Beine hoch…ausspannen…Ganz viel Sonne und Erholung wünsche ich…!!! LG Lotta.

  20. beste Grüße von mir zu dir.

  21. Arti says:

    Toll, sich so herzig in den Urlaub zu verabschieden. Erhole dich gut und bleib gesund.

    Alles Liebe und Gute
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif