Montagsherz # 363

Gluthitze und Trockenheit haben diesem Baum am Binger Nahe-Ufer nichts anhaben können.
Er zeigt seine Herzens-Blätter in herrlichstem Grün und natürlich formvollendet!

Kommt gut durch die erste August – Woche und habt es fein!

Frau Waldspechts Montagsherz

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 363

  1. Mummel says:

    Ja die Herzen die uns die Natur schenkt sind wirklich die schönsten vielen Dank fürs Zeigen.Birken mag ich auch besonders gerne.
    Habe versucht den Link zu ändern klappt aber nicht mehr.Dann muss es halt so bleiben. LG Mummel

    • Moni says:

      Ist ja auch nicht weiter tragisch, liebe Mummel,
      ich habe Deinen feinen Beitrag ja auch so gefunden! 😉

  2. Klärchen says:

    Wie angenehm ist es doch, dieses herrliche Grün zu sehen. Es gibt doch Pflanzen die Hitze aushalten. Dir auch einen schönen August, Klärchen

    • Moni says:

      Danke, liebes Klärchen,
      so ist es und diejenigen, die doch empfindlicher sind, gießen wir doch zusätzlich gerne, gell. 😉

  3. Hanne says:

    So ein immer grüner Busch oder Hecke ist schon was schönes liebe Moni und die herzigen Blätter hier hast du sehr gut erkannt.💖
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌻🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      diese Naturherzen sind mir wirklich förmlich „ins Auge bzw. vors Objektiv“ gesprungen! 😉

  4. Klaus-Dieter says:

    danke für die Herzensblätter, möge die Woche für dich schön werden.

  5. Elke says:

    Die Natur ist eben doch immer am schönsten, nicht wahr liebe Moni.
    Dieses herrliche Grün tut besonders gut zu sehen.💖

    Hab eine gute Woche und
    liebe Grüsse von mir zu dir..
    Elke

  6. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dieser Baum hat bisher die Gluthitze bestens überstanden. Die Herzblätter sind echt toll und das Grün eine Wucht, noch dazu glänzen sie so schön. 🙂

    Liebe Abendgrüße, eine schöne neue Woche für dich und komm gut durch die heißen Tage
    Christa

  7. Magdalena says:

    Offensichtlich bekommt er noch Wasser. Das Grün tut richtig gut.
    LG
    Magdalena

  8. zabor says:

    Grüne Herzen überall…was für eine schöne Sichtweise.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.