Floral Friday Fotos #82/2018

Wenn es der Sonnenblume zu heiß wird….

When the sunflower gets too hot….

I’m joining Floral Friday Fotos FFF  348 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Floral Friday Fotos #82/2018

  1. hanneweb says:

    Sehr gut eingerichtet von der Mutter Natur liebe Moni.
    Meine Sonnenblumen im Garten sind Zufallsprodukte, aus im Winter aus dem Vogelhäuschen gefallenen und von den Vögeln übersehenen Sonnenblumenkernen.
    Muss nun doch mal genauer auf die Blüte schauen bei der Hitze, denn fiel mir bisher nie auf, dass sie sich schließen.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen feinen Tag mit hoffentlich etwas kühlendem Lüftchen 🌞❤️🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      es gibt ja einige Pflanzen, die „mit der Sonne gehen“. Ich finde das immer echt faszinierend. Auch die winzig kleinen „Schwestern“, die Gänseblümchen rackern sich ja Tag für Tag ab. 😉

  2. Klaus-Dieter says:

    ja, die ist schön, ich wünsche dir ein gutes Wochenende.

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      auch für Dich ein in jeder Hinsicht (ja, auch wettermäßig) ein angenehmes Wochenende! 🙂

  3. Ulrike says:

    Oh, deine Sonne hat aber eine wunderbar schwarze Mitte! Sie ist bestimmt ganz groß, scheint mir.
    Liebe Grüße Ulrike

  4. Liebe Moni,
    das ist ein wunderschönes Bild.
    Nicht nur der Sonnenblume ist es jetzt zu heiß, ich kann mich da anschließen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Elke says:

    Super Foto, wie sie mit der Sonne geht und sich schliesst liebe Moni.
    Ich hab das bisher nur selten gesehen…Ich muss mal bei Gelegenheit näher schaun…

    Lieben Gruss
    Elke

  6. Nova says:

    Tolle Aufnahme…von dir wie ein Gemälde gemacht? Schaut jedenfalls klasse aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  7. Wow, liebe Moni, das Bild wirkt wie ein Gemälde. Ich finde das Foto großartig.
    Lieben Gruß – Elke

  8. Netty says:

    Wem ist das Wetter nicht zu heiß?
    Am Wochenende war es bei uns etwas angenehmer, aber pünktlich zum Arbeiten soll es morgen wieder bis 38°C geben https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    Ich hoffe, dass die Hitzewelle nicht mehr so lange andauert…deine Sonnenblume sieht übrigens toll aus !
    LG, Netty

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.