Montagsherz #362

In Bad Nauheim habe ich dieses frische, sprudelnde Herz entdeckt.
Das ist doch mal ein wirklich schöner Springbrunnen.
Genau das Richtige in diesem wirklich von der Sonne verwöhnten Sommer!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein!

Frau Waldspechts Montagsherz

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #362

  1. Liebe Moni,
    das ist eine originelle Brunnenkonstruktion.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.

    • Moni says:

      Danke, liebe Beate,
      angenehmen Wochenstart auch für Dich und immer ein feines, schattiges Plätzchen!

  2. zabor says:

    Nasses Herz, hm was soll es bedeuten?
    ( Denkst Du daran für den gewonnenen Froschkalender deine Adresse zu schicken)

    • Moni says:

      Ein „tränendes Herz“ der erfrischenden Art, denke ich mal. Oder auch einfach nur Herzensfreude, Freudentränen, Lebensfreude…..

  3. Mummel says:

    wow na das ist mal ein tolles und erfrischendes Herz bei der Hitze genau das Richtige.
    Liebe Grüße Mummel

  4. Das Herz in dieser Art gefällt mir ganz besonders. – Langsam nenne ich es schon nicht mehr, „von der Sonne verwöhnt“, sondern allmählich muss ich sagen, dass die Sonne uns heimsucht, ohne ihre Geschwister von Wolken und Regen mitzubringen.
    Lieben Gruß zu dir

    • Moni says:

      Da hast Du wirklich total recht, liebe Clara!
      Ich liebe wirklich Sommer und Sonnenschein und selbst ich suche zur Zeit bevorzugt schattige Plätze auf.
      Trotzdem, vergessen wir nicht ganz, auch dieser Sommer wird ein Ende haben……

  5. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    alles, was mit Wasser zu tun hat, ist zurzeit willkommen.:-)

    Ich finde diese Brunnengestaltung, stand auch schon davor, sehr originell. Sie ist mal ganz etwas anderes.
    Danke dir fürs Mitbringen und toll sieht auch das Fachwerkhaus im Hintergrund aus.

    Etwas südlicher und westlicher von uns gab es gestern auch heftige Regenschauer, wir bekamen nichts ab. 🙁

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    • Moni says:

      Danke, liebe Christa,
      dann weißt du ja auch, dass es gar nicht so einfach ist, auf diesem begrenzten Platz das ganze Wasserspiel zu zeigen, gell.
      Das Fachwerkhaus ist mir (natürlich) auch aufgefallen. Ich will es demnächst zeigen. 😉
      Bei uns scheint es rundherum aus Eimern geschüttet zu haben. Wir saßen und sitzen total auf dem Trockenen!!!

  6. Klaus-Dieter says:

    Liebe Moni, das gefällt mir auch, ich wünsche eine entspannte sorgenfreie Woche.

  7. Elke says:

    Oh ja liebe Moni, der Springbrunnen gefällt mir auch sehr.
    Ungewöhnlich und schön.
    Und zur Zeit „lechst“ man förmlich nach Wasser…

    Liebe Grüsse ♥
    Elke

    • Moni says:

      Für ein kleines, erfrischendes Fußbad,
      liebe Elke,
      würde dieser herzliche Springbrunnen reichen, gell. 😉

  8. Juliane says:

    Liebe moni
    Wunderherrlich erfrischend schön.
    Da würde ich jetzt gerne sitzen und meine Füße baumeln lassen.
    Ich grüße dich zur neuen Woche,
    Julie ☀️

  9. Rina.P says:

    Gerade bei den schönen Temperaturen lädt dieses Herz zum verweilen ein. Sehr malerisch mit den schönen Häuschen im Hintergrund.

  10. Klärchen says:

    Liebe Moni, ein wunderbares herz, da möchte man die Hand dranhalten, bei der Hitze zur Zeit. Ja, komme Du auch gut durch die heisse Woche, hier ist es sehr sehr trocken und die Felder geraten beim Mähen in Brand.
    Liebe Grüße, Klärchen

  11. twinsie says:

    Was für ein wunderschöner Brunnen…..so richtig herzerfrischend 😉!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  12. Nova says:

    Ja, echt schön….modern und so ansprechend, schon aussergewöhnlich. Toll auch mit den Bänken davor. Da kann man dann mal eine Pause einlegen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  13. Klaus-Dieter says:

    Liebe Moni, alles gut bei dir, gutes Gelingen wünsche ich.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.