Floral Friday Fotos # 81/2018

„Unkraut wächst in zwei Monaten,
eine Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“
* Mavlana Celaleddin Rumi*

I’m joining Floral Friday Fotos FFF  347 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Floral Friday Fotos # 81/2018

  1. Jutta says:

    Liebe Moni, das mit dem Jahr ist akzeptiert, aber gegen die zwei Monate muss ich ganz energisch protestieren. Bei mir braucht das Unkraut nur einen Tag. 😉

    Deine Rose ist wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Nova says:

    OK, für mich gibt es zwar kein Unkraut aber das was da wächst wo es nicht wachsen soll zeigt sich oftmals schon viel schneller als gemocht^^

    Eine wirklich schöne Rosenblüte, sie strahlt richtig.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  3. Elke says:

    Wunderschön diese Rose liebe Moni.
    Etwas unterschiedlich ist es schon mit dem Unkraut, da kann ich Rumi nicht direkt recht geben 🙂

    Herzlich♥
    Elke

    • Moni says:

      Auf jeden Fall, liebe Elke,
      braucht man Unkraut nicht pflegen. Das wächst von ganz allein, gell. 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.