Ich sehe rot! 61/2018

Startbereit….in Warteposition!

Projekt der lieben Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Ich sehe rot! 61/2018

  1. Elke says:

    *schmunzel*
    Was sein muss, muss, nicht wahr liebe Moni.
    Im Moment hat er wohl Pause :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Pia says:

    Mit passendem Kabel wie Stilsicher, ich glaube ich weiss sogar welche Marke.
    L G Pia

  3. Hallo liebe Moni!

    Hoffentlich ist der nicht so laut und kommt nicht auch noch in der Mittagszeit zum Einsatz! ;-)
    Aber hübsch ist der kleine Kerl!

    Danke für deinen roten Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Ich habe mir auch schon überlegt,
      liebe Anne,
      dass dieses Teil vermutlich richtig lärmig ist. In Aktion habe ich ihn ja nicht gesehen bzw. gehört! ;-)

  4. Christa J. says:

    Ein tolles Gefährt, liebe Moni, aber bei all den vertrockneten Rasenflächen darf er ruhig ab in die Garage. *g*

    Ein feines Teil hast du entdeckt, denn es ist ein richtiger Hingucker. :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag
    Christa

  5. Ich sehe Arbeit 😇

  6. Nova says:

    Das habe ich letzte Woche erst gemacht….auch wenn meine Rasenfläche mehr braun als grün ist, durchs Pflanzen gießen gibt es dann doch so einige Halme die in die Höhe schnellen.

    Bei mir würde er wahrscheinlich „!Wölfi“ heissen *gg*

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich. So einen Hersteller gibt (oder gab es zumindest) früher und die Marke war/ist sehr bekannt! ;-)

  7. zabor says:

    Was für eine schöne Farbkombi. Blaue Wand macht den Mäher zum Stylischen Objekt.

  8. Rosi says:

    ein schickes Teil
    aber eine Elektromäher ist nie sehr laut
    nur wenn er harte Halme und Steinchen trifft klackert es ;)

    aber zur Zeit sollte man wirklich nicht mähen

    tolles Bild

    liebe Grüße
    Rosi

  9. Klaus-Dieter says:

    Liebe Moni, auch wenn es heiß ist und nicht regnet, genieße einfach diesen Sommer.

  10. Juliane says:

    Liebe moni
    …welch tolles Gefährt. Als ich klein war,
    hatten wir diese handbetriebenen Ratterdinger,
    die schon echt genial waren. Früher mähte
    mein Vater noch mit der Sense.
    Mit elektrischen Rasenmähern wollte er
    sich nie anfreunden.
    Ich grüße dich herzlich,
    Julie

    • Moni says:

      Ich finde es immer gut, liebe Julie,
      wenn wir heute – in der so energieabhängigen Zeit – noch Dinge haben, die auch ohne Strom funktionieren! ;-)

  11. kkk says:

    Klasse Idee.
    So ein ähnliches Teil könnte ja im Moment alle zwei Tage laufen,
    könnte… wenn unser Gärtner nicht Urlaub machen würde…

    Liebe Grüsse ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif