Zitat im Bild #54/2018

„Es gibt Kamele mit einem Höcker und welche mit zweien.
Aber die größten haben gar keinen.“
* Arthur Schopenhauer *

Habt alle ein wunderschönes, entspanntes, fröhliches, gemütliches Wochenende!
smileys-sommer-14.gif

Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Zitat im Bild #54/2018

  1. You made my day! https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Was habe ich über das Bild gelacht und natürlich über das passende Zitat!
    Einfach Klasse!

    Liebe Samstagsgrüße

    Anne

  2. hanneweb says:

    Das ist so wahr liebe Moni… und letztere haben auch nur zwei Beine gelle.
    Das Bild ist klasse und knipste auch mit Begeisterung diese Vierbeiner, als ich vor vielen Jahren mal in Dubai eine Freundin besuchte.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und hab auch du ein richtig schönes Wochenende 🌞🌻🍀💖

  3. Elke says:

    Mir gehts ebenso liebe Moni,

    https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifYou made my day! https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Absolut Klasse dieses Zitat und Foto.

    Hab einen fröhlichen feinen Samstags
    und liebe Grüsse zu dir..
    Elke

  4. // Heidrun says:

    Klasse, was der alte Schopenhauer so trocken rüberbringt! Zeitlos zutreffend… und ein ebenfalls tolles Bild passenderweise obendrein 😂

    Ein herzlicher Sonnengruß… zum Wochenende von Heidrun

  5. Klaus-Dieter says:

    ja, da hast du wohl recht, alles Gute wünsche ich dir.

  6. do says:

    https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Herrlich, liebe moni https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Herzlich, do

  7. Liz says:

    So schön liebe Moni, auch ich musste sofort lachen – dazu ein tolles passendes Foto!

    Ich wünsche Dir ein sonniges, entspanntes Wochenende,
    Herzlich Liz

  8. Klärchen says:

    Liebe moni, welches Kamel ohne Höcker lässt sich schon in Nahaufnahme ablichten.
    Das Zitat und Bild passen super zusammen.Sehr intelligent!
    Ein lieber Gruß ins Wochenende, ohne Kamele, die es ja geben muss,auch wenn sie stinken.
    herzlichst Klärchen

  9. *lol* – klasse! Wobei ich nie weiß, welches dieser Tiere nun die beiden Höcker hat: Kamel oder Dromedar? Die in Afrika haben jedenfalls nur einen Höcker, soweit ich das vor Augen habe. Aber sind das nun … ach egal, irgendwann guck ich das mal nach.
    Lieben Gruß – Elke

  10. Dies und Das says:

    Ein „echter Schopenhauer“ – und schlimm ist auch noch, dass die „Höckerlosen“ in der Überzahl sind ;-((
    Schönen Sonntag,
    Luis

  11. Nova says:

    *lacht*…absolut wahr und ja, das gab es wohl schon immer und wird es immer geben. Eigentlich ist es eine Beleidigung für die tierischen Kamele die mit den Zweibeinern in einen „Höcker“ zu werfen ;-)

    Klasse umgesetzt danke ich dir für dieses ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

  12. Paula says:

    Liebe Moni,

    nun musste ich aber schmunzeln. Von diesen Kamelen ohne Höcker gibt es jede Menge, nur sie tarnen sich mitunter.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif