Montagsherz #360

Eine der leckersten und erfrischendsten Köstlichkeiten der Natur:
Die Melone!
Es gibt sie in allen Formen, Farben und Größen.
Egal ob mit oder ohne Kerne, gut gekühlt einfach nur Spitze!

Diese hier ist frisch importiert aus (K)Hawaii und ich bin gespannt wie sie schmeckt.

Kommt gut durch die sommerliche Juli-Woche und habt es fein!

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz #360

  1. Klaus-Dieter says:

    ist doch immer lecker, möge die Woche schön werden.

  2. Haha, da musste ich ein bissel suhen, bis ich das Herz entdeckte.
    Ich mag Melonen sehr gerne.
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn von:
    Beate

    • Moni says:

      WIe schön, liebe Beate,
      dass Du das Herz entdeckt hast.
      Vielleicht sollte ich es für ALLE besser markieren?! ♥

  3. Mummel says:

    Hmmm lecker Melone..lass es dir schmecken…ja nach dem Herzchen muss man schon genau schauen…schön das du es entdeckt hast.
    LG Mummel

  4. twinsie says:

    auch wenn es klein ist, hab ich das Herzchen sofort entdeckt 😉!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      ich habe es entdeckt, weil ich diese Melonenart noch nicht kenne und deshalb etwas genauer hingeschaut habe! 🙂

  5. Diamantin says:

    Das hast Du ja gut gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

  6. Elke says:

    Liebe Moni,
    Wir waren heute in der City und auf dem Heimweg noch ein wenig einkaufen gegangen..Under anderen auch eine Melone gekauft..Eine Cantaloupemelone aus Spanien. Bin gespannt wie sie schmeckt.
    Netter Zufalle gell 🙂
    Das Ettikett mit Blüte und Herz auf deiner schaut total nett aus…Guten Apetit.
    Hab du auch noch einen angenehmen Wochenstart,
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Cantaloupe-Melonen, liebe Elke,
      kenne ich und mag sie sehr gerne.
      Ich schaue ja immer, dass ich Melonen bekomme, die möglichst gar keine Kerne haben oder zumindest kernarm sind. 😉

  7. Eva says:

    Die würde ich jetzt gerne verspeisen.
    Ich hab mal wieder reingeschaut.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      gerade in diesen Tagen habe ich intensiv an Dich gedacht und freue mich sehr, dass du mich besucht hast. Ich hoe sehr, recht bald wieder von dir zu lesen…. 🙂

  8. hanneweb says:

    Sieht richtig lecker aus liebe Moni… und dann auch noch mit dem Herzchen drauf, schmeckt diese Melone bestimmt auch lecker.
    Liebs Grüßle von Hanne und lass sie dir schmecken 😉🌻🍀

  9. Juliane says:

    Gut, liebe moni,
    dass du es nochmal rangezoomt hast.
    Ich suchte es nämlich schon und hätte es wohl nicht von allein gefunden, dein herzhaftes Herz.
    Ich grüße dich lieb,
    Juliane

  10. Nova says:

    Stimmt…die gehen immer^^ Ich mag sie auch sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  11. Liebe Moni,
    am liebsten mag ich die Melonen, die weniger oder gar keine Kerne haben. Für das heiße Sommerwetter sind sie genau richtig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  12. Klaus-Dieter says:

    liebe Moni, dann mache es mal gut.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.