I see faces – Juli 2018

So viele lächelnde Gesichter haben mich noch nie angestrahlt!
Ich fühlte mich ja richtig beobachtet.
Natürlich habe ich gerne und freundlich zurück gelächelt!

  Projekt von Rosenruthie

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to I see faces – Juli 2018

  1. Elke says:

    Das ist ja eine Massenhafte Face Kolonie 🙂
    Herrlich…
    Lieben Gruss
    Elke

    • Moni says:

      Gell, liebe Elke,
      das sieht irgendwie niedlich aus, ein Meer von lächelnden Blumen-Gesichtern!

  2. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    das sind aber wirklich viele kleine Gesichtchen, aber megasüß. 🙂

    Ich mag die Hornveilchen sehr gerne und manchmal staunt man, wenn sich gerade mal wieder eins in irgendeiner Ritze zeigt. 🙂

    Ich schicke dir ein liebes Lächeln zurück und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    • Moni says:

      Danke, liebe Christa,
      ich mag sie auch ganz besonders gerne, denn sie machen uns wirklich beinahe das ganze Jahr über Freude.

  3. hanneweb says:

    Das Lächeln der Natur… so schön liebe Moni! 🌞
    Lächelnde Grüße von Hanne 🌻🍀

  4. Hallo Moni!
    Komm sei ehrlich…du hattest Langeweile, hast du dazwischen gesetzt und die Gesichter auf die Blümchen aufgemalt :-)))
    Unglaublich, so habe ich die noch nie betrachtet. Toll gesehen, toll festgehalten!!!

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche
    Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Danke, liebe Anne,
      wie gerne würde ich jetzt gestehen! Aber ehrlich, diese kleinen Gesichtlein hat die Natur gezaubert. 😉

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die kleinen Gesichter mag ich auch sehr gerne und manchmal hat man eben Glück und wird gleich massenhaft angestrahlt. Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Nova says:

    Ja ja jaaaaaaaaa….genau diesse Gesichter habe ich auch immer in Stiefmütterchen gesehen. Ich mag die einfach gerne, auch wenn ich sie mir hier nicht einpflanze. Irgendwie passen die für mich nicht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

  7. Bellana says:

    Diese Blümchen lassen einen zurück lächeln.
    Grüßle Bellana

  8. Witzig: auf einmal erkennt man tatsächlich ein Blumenmeer von Gesichtern 👍🏼🍀

  9. Ruthie says:

    Die sind ja zuckersüß! ♥ Vielen Dank, dass du sie mit mir (und vielen anderen) geteilt hast!

  10. Juliane says:

    Phänomenal!
    Ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße…
    Julie ❤️

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.