Alles für die Katz #83

Ein echter Rosenkavalier für Katzen-Liebhaber!
Entdeckt habe ich ihn auf der Katzenausstellung in Karben.

von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Alles für die Katz #83

  1. Mathilda says:

    Eine schicke Skulptur https://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Miau.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

  2. Klaus-Dieter says:

    ein Ehrenmal für die Katz, lasse es dir gut gehen.

  3. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    nix für ungut, aber diese Katze hat zwar wohl den passenden Kopf, aber der Rest sieht eher nach „Hendl“ aus samt den „Hendl-Haxn“ **herzlich lache**
    Und das auf einer Katzenausstellung – gut, dass die Fellnasen mit sich selbst beschäftigt waren. (Ausstellungsstress)

    Liebe Grüße und hab einen feinen Tag
    Elisabetta

    • Moni says:

      Das ist eben, liebe Elisabetta,
      ein echtes Dekostück mit viel „künstlerischer Freiheit“! ;-)
      Der Stress für die Katzen hielt sich wirklich in Grenzen. Es waren nicht sehr viele, die Halle war sehr gut belüftet und die Besitzer/Züchter haben ihre Tiere auch immer wieder frei laufen lassen, außerhalb des Käfigs. Es war echt eine harmonische Atmosphäre.

  4. Elke says:

    Nett schaut er aus liebe Moni..
    und ich finde die Schleife um den Hals so cool :)

    Lieben Gruss
    Elke

  5. Christa J. says:

    In Karben warst du, liebe Moni????
    Oh, da warst du ja schon wieder ganz in meiner Nähe.

    Dein Rosenkavalier ist ein fescher Kater, der würde mir auch gefallen. Die Schleife ist das i-Tüpfelchen. :-)

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Christa

    • Moni says:

      Na dann, liebe Christa,
      das ist in Deiner Nähe? Dann wundert es mich nicht, dass ich außer schönen Katzen auch so viele schöne (Vorgarten)Blümelein gesehen habe. ;-)

  6. Jaelle Katz says:

    Der ist ja toll. :-) Von dem würde ich mir glatt einen Strauß Rosen schenken lassen.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle