DND – 07/2018

Der Kurpark in Bad Kreuznach hat für den Sommermonat Juli
sein schönstes, grünes Kleid angelegt!

Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to DND – 07/2018

  1. Herrliches Grün! Pure Lebenskraft!

  2. DU, liebe moni, hast dich also mitten auf den Weg gelegt, mutig. :-)

  3. Nova says:

    Na, also da sind ja noch alle Plätze frei…da könnten wir uns jetzt schön hinsetzen. Schaut herrlich aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Am Vormittag, liebe Nova,
      ist da nicht viel los. Kurgäste kommen zumeist erst am Nachmittag. Dann gibt es oft auch musikalische Unterhaltung. :-)

  4. Klaus-Dieter says:

    es sind ganz einfach ganz tolle Farben, liegt bestimmt auch an deiner Kamera, noch ein Gruß von mir dazu.

  5. Liebe Moni,
    Loretta und ich waren auch schon in Bad Kreuznach und uns hat es da sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Moni says:

      Danke, lieber Wolfgang,
      für einen Urlaubstrip jetzt erstmal sonnig-fröhliche Tage für euch beide! :-)

  6. Elke says:

    An solch herrlichen grün, kann man sich immer wieder erfreuen nicht wahr liebe Moni.
    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    das kann ich nur bestätigen, das Grün ist wirklich wunderschön. :-)
    Da dreht man gerne eine Runde und schattige Bäume sind auch genug vorhanden.
    Gerne nehme ich jetzt auf einem der Stühle Platz, lasse den Blick noch ein wenig rundum schweifen und wer weiß, vielleicht komme ich ja noch in den Genuss eines schönen Konzertes. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

  8. Varis says:

    Was ein wunderschön saftiges Grün!🌿🍃🌱
    LG, Varis 🏖

  9. Uiii – so grün wie das aussschaut, wird dort diesen Sommer sicher auch viel Wasser nötig sein. Aber wo nicht? Ihr hattet Regen? Bei uns blieb auch heute alles trocken.
    Liebe Grüße – Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      der Regen – und wenn, dann gleich viel zu viel – kam wirklich sehr regional. Sozusagen von Meter zu Meter unterschiedlich! Wir haben zwar keine Überschwemmungen gehabt, aber Startregen, wenn auch nur kurz! Jetzt stürmt es wieder….

  10. Heidi says:

    Das Bild erinnert mich an den Kurpark in Bad Nauheim, vor einem Jahr. Dort war es auch so schön und schattig, mit Sitzgelegenheiten…
    LG Heidi

    • Moni says:

      Der Kurpark von Bad Nauheim, liebe Heidi, ist aber viel, viel größer. Er ist auch wunderschön mit kleinem und großem See etc. :-)

  11. Pia says:

    Hoffentlich bleiben die Stühle nicht lange leer, an einem so lauschigen Ort.
    L G Pia

  12. Dies und Das says:

    Servus moni,
    da höre ich ja schon das Kurorchester proben ;-))
    Ein schönes und friedliches Plätzchen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  13. Jutta says:

    Schön sieht das aus, liebe Moni. Da würde ich auch gerne mal eine Runde drehen – am Vormittag, wenn noch alles ruhig ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Kaeferchen says:

    Ich denke da lässt es sich an heißen tagen gut aushalten

    lg gabi

  15. Rosi says:

    schöön ..
    kenn ich doch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Klar doch, liebe Rosi,
      wir müssen – so gut es geht – doch werben für unser schönes Rheinland-Pfalz, gell. ♥

  16. malesawi says:

    Bei dieser Hitze sind Parks mit ihren großen Bäumen eine Oase, wie auch dein Foto zeigt.
    Liebe Grüße!

  17. Kalle says:

    Hi Moni,

    Bad Kreuznach kenne ich noch nicht, obwohl ich schon in vielen Kurorten Gast war; allerdings finde den in Bad Wörishofen am schönsten. Zumal er einen so großen Rosengarten besitzt, immer neue Attraktionen erhält, und sehr gepflegt wird,

    liebe Grüsse Kalle