2018-Motto des Monats-Juli

Auch für diesen fleißigen Besucher scheint „Gelb“ eine begehrenswerte Farbe zu sein.
Das Ziel ist allerdings offensichtlich genau in der Mitte,
sozusagen „das Gelbe vom Ei“ bzw. der Rose!

Gelb
 ist das Motto des Monats Juli!


 Antjes Projekt „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to 2018-Motto des Monats-Juli

  1. hanneweb says:

    Liebe Moni,
    diese schöne Rose hat etwas leuchtendes in sich, wie auch die Sonne… und hat deshalb nicht nur für diese kleinen Brummer etwas Verlockendes denke ich.🌞
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌺🌻

  2. Jutta Kupke says:

    Gelb zieht immer alles an.
    Dies Hummel weiß das auch 😉
    Stechmücken leider auch, man sollte im Sommer gelbe Klamotten meiden, auch wegen der Wespen 😉
    Aber schön ist dein Foto !
    Ich bin auch fündig geworden.
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2018/07/gelb.html
    Liebe Grüße

  3. Elke says:

    Wow liebe Moni, solch eine herrliche Gelb Rose..
    Wunderschön.
    Klar zieht dieses intensive Gelb alles (Hummeln etc) und auch uns Menschen ganz besonders an.

    Dir noch einen feinen Mittwoch♥
    und liebe Grüsse
    Elke

  4. Klaus-Dieter says:

    gelb zieht Bienen wohl besonders an, komm gesund durch die Woche.

    • Moni says:

      Versuche ich, lieber Klaus,
      aber bei dem Wetter kann das schon in Arbeit ausarten. 😉
      Mach’s auch gut!

  5. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    Gelb zieht in der Tat die Viecher an und ich konnte mich kürzlich draußen in den Wiesen kaum vor ihnen retten. Mein gelbes T-Shirt war schwarz übersät von kleinen Plagegeistern. *g*

    Aber deine hübsche Rosenblüte ist ein Hingucker und nicht zuletzt auch wegen der Besucherin. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    • Moni says:

      Liebe Christa,
      vermutlich gibt es deswegen im Frühjahr auch so viele gelbblühende Blümelein! 😉
      Damit die Insekten die ersten Blüten auch sofort finden….
      „Dem enen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall“, gell. 😉

  6. Antje says:

    Ein herrlicher Hummelhintern 😂😂😂
    … und ganz wunderbares GELB, soooo schön, dass Du wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße Antje

    • Moni says:

      Aber gerne, liebe Antje,
      so ein puscheliges Hinterteil sieht eben einfach niedlich aus, gell. 😉

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Deine gelbe Rose sieht ja auch echt toll aus und das sehe eben nicht nur ich. Noch besser gefällt mir aber der kleine dicke Hummelpopo. Ist doch immer wieder ein herrlicher Anblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Nova says:

    Oh ja….das ist aber auch anziehend und deine Aufnahme genial. Einfach klasse dieser Kontrast^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  9. do says:

    Welch ein schönes Gelb, liebe moni.
    Ich selbst habe mir noch keine Gedanken gemacht.
    Herzlich, do

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.