Montagsherz #359

„All you need is love ♥“
……. und eine Sonnenbrille, wenn die Sommersonne scheint!

Natürlich kann man dieses herzige Etui auch für „normale“ Brillen,
also zu jeder Jahreszeit, nutzen.

Kommt gut durch die erste Juli – Woche und habt es fein.

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz #359

  1. Mathilda says:

    Meine Sonnenbrille bleibt meistens im Etui…ich vergesse sie immer.🙄
    Hab einen angenehmen Sommertag.

    LG Mathilda ❤

    • Moni says:

      Liebe Mathilda,
      bei mir geht ohne Sonnenbrille gar nichts. Mir tränen sofort die Augen.
      Hab es auch fein an diesem wunderbaren Sommertag!

  2. Moin Moin Moni!

    Anne >lacht…ich dachte zuerst an ein Etui für Slipeinlagen, denn die haben auch so schöne Dosen mit vielen Designs 😀
    Ich habe Gott sei Dank eine Brille zum Gucken und Lesen und Fototropgläser in einem. Ohne Sonnenschutz für die Augen kann ich auch nicht mehr.

    Hab einen guten Wochenstart liebe Moni!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Da ich dieses liebevolle Etui beim Optiker entdeckt habe, liebe Anne,
      konnte ich gar keine Assoziationen entwickeln. 😉
      Meine Sonnenbrille ist auch ein „RundumVollBrille“ und das ist gut so!

  3. Klaus-Dieter says:

    gefällt mir auch, komme gesund durch die Woche.

  4. twinsie says:

    Das wäre genau das richtige Etui für meine Sonnenbrille 😄!

    Schöne Sommerwoche und liebe Grüße
    Eva

  5. Rina.P says:

    Das ist wirklich ein hübsches Brillenetui. Das ist genau was man zum Sommer braucht.
    Liebe Grüsse

    • Moni says:

      Danke, liebe Rina,
      die Herzen kommen wirklich sommerlich leicht und luftig daher, gell. ♥♥♥

  6. Elke says:

    Das herzige Etui ist etwas das einen sofort gefällt liebe Moni,
    Sehr hübsch dieses Brillen Etui.

    Dir noch einen schönen Sommer Abend..
    und liebe Grüsse♥
    Elke

  7. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    was für ein herrliches Brillenetui, das hebt sofort die Stimmung und man fängt unweigerlich an, diesen Song zu singen, stimmt’s?

    Mir gefällt es super gut!:-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend, ich muss jetzt draußen wieder die Gießkanne schleppen
    Christa

    • Moni says:

      Alles hat halt seine zwei Seiten, liebe Christa,
      aber ich finde Gießen doch besser wie Wasser abpumpen, oder? 😉

  8. Mummel says:

    Ein superherziges Etui…würde meiner Sonnenbrille auch sehr gut gefallen…ich habe die meistens irgendwo herumliegen….ich glaube ich brauche ein Etui…LGMummel

  9. Diamantin says:

    Hübsch mit den kleinen Herzchen.

    Liebe Grüsse Anett

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.