Montagsherz #358

So herzlich begrüßt mein Friseur die Kundschaft.
Ich hab’s persönlich genommen und fühlte mich herzlich eingeladen!

Kommt gut durch die letzte Juni- Woche und habt es fein.

Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz #358

  1. twinsie says:

    wie schön…..so eine herzliche Begrüßung beim Friseur!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Ja, liebe Eva,
      mich hat es echt gefreut, zumal ich nicht wirklich gerne zum Friseur gehe. Es nervt mich immer, dieses Herumsitzen…

  2. zabor says:

    Hallo Moni,
    das mit dem Zeiträuber Friseur, sehe ich auch so. Na dann nur noch Herzliche Friseure besuchen.

  3. Hanne says:

    Herzige Locken laden bei deinem Friseur ein liebe Moni.
    Zum Friseur gehe ich wegen der ewigen Sitzerei auch nicht wirklich gerne und schnippel deshalb oft zwischendurch selbst bissl an meinen Haaren herum… soweit ichs als Nichtfachfrau verantworten kann. ?
    Liebs Grüßle von Hanne und komm gut in die Woche ???

  4. Klaus-Dieter says:

    was für ein Herz, dieser Frisör versteht was von Deko und Kundenwerbung, möge es eine gute Woche werden.

  5. Elke says:

    Was für eine nette schöne Begrüssung liebe Moni.
    Dein Friseur weiss wie er seine Kunden erfreuen kann.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Das stimmt, liebe Elke,
      es gibt auch immer ein Käffchen oder je nach dem was die Kundin/der Kunde mag gratis. Das muntert auf und die freundliche Stimmung verkürzt die Wartezeit. 🙂 ?

  6. Diamantin says:

    Ein herzige Begrüßung.

    Liebe Grüsse Anett

  7. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    wenn man so herzig begrüßt wird, betritt man diesen Friseursalon doch gerne oder?
    Ein Herz im Herz…..wirklich zauberhaft.:-)

    Bei meinem Friseur gibt es keine Warterei, die Termine passen immer perfekt. Wenn man mal 5 min warten muss, dann ist das schon lange, aber ein Käffchen oder ein anderes Getränk gibt es immer.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

  8. Heidi says:

    Das ist tatsächlich eine herzige Begrüßung!
    Zum Glück haben wir Blogger auch immer den Fotoapparat dabei um solche herzigen Momente festzuhalten.
    Auch wenn der Friseur heute sehr wahrscheinlich Ruhetag hat, so ist es doch ein ganz besonders schönes Montagsherz!
    LG Heidihttps://www.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. Und? Warst du dann auch beim Haareschneiden?

  10. Nova says:

    Also bei so einer herzigen Begrüßung kann man nicht nein sagen, gell^^ Schaut schön aus.

    Ich war übrigens bestimmt seit guten elf Jahren nicht mehr beim Friseur *gg* Vorne schneide ich selbst und die Länge da darf mein Freund dann die Schere ansetzen.

    Liebe Grüssle

    N?va

  11. Paleica says:

    das sieht ein bisschen aus wie hochzeit und weihnachten 🙂 sehr schön!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.