2018-Motto des Monats – Juni

Die Bad Kreuznacher „Tortenwelt“ ist PINK!
Dieser knuffige Werbeträger wird garantiert nicht übersehen.

„Pink/Rosa“ ist das Motto des Monats Juni!

 Antjes Projekt „one photo a day“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to 2018-Motto des Monats – Juni

  1. Diese Farbe ist wirklich werbewirksam.?

  2. do says:

    Ein kleines Auto für grosse Torten. Eine zuckersüsse Werbefarbe, liebe moni 🙂
    Herzlich, do

  3. Magdalena says:

    Da hast Du ein tolles Motiv entdeckt. Lecker, sozusagen!
    LG
    Magdalena

  4. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    für diese „Knutschkugel“ ist Pink genau die richtige Farbe ;-))
    Dass dieses Gefährt dann auch noch für Torten Werbung macht, steigert sicher den Umsatz ( natürlich nur, wenn die Torten auch sehr lecker sind)

    Liebe Grüße und einen „süßen“ Tag – wenn möglich
    Elisabetta

    • Moni says:

      Danke, liebe Elisabetta,
      wir versüßen uns doch jeden Tag, gell. 😉
      Es gibt ja auch Süßes, das nicht auf die Hüften schlägt!

  5. Elke says:

    Liebe Moni,

    Ich glaube manchmal auch, das Torten irgendwie Mädchen Sache ist 🙂
    Dieser kleine rollende in Pink hat genau die richtige Farbe..

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag vieleicht in Pink…
    Elke

  6. Rosi says:

    ein sehr schönes Motiv 😉
    fällt garantiert auf

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Genau, liebe Rosi,
      vor allem, wo doch heute die meisten Autos schwarz oder zumindest dunkel lackiert sind. 🙂

  7. Christa J. says:

    Liebe Moni,

    dieser Tortenbringer ist nicht zu übersehen und die Farbe fällt einfach auf. Da guckt man gerne auf die Aufschrift, um was für ein Gefährt es sich hier handelt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  8. Stimmt – diese Werbung ist auffällig 😉 Ich erinnere mich, dass ich in Norwegen mal so ein sehr originelles Auto für eine Konditorei gesehen habe. Ich muss die Bilder mal wieder rauskramen.
    Liebe Grüße – Elke

  9. Nova says:

    Unter Garantie nicht…und auch wenn ich rote Autos liebe, ich glaube mit dem Pink würde ich auch rumfahren^^

    Liebe Grüsse

    N?va

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.